Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, dann werden wohl auch "On the Way to a Smile EPISODE DENZEL FINAL FANTASY VII" + Compilations und Trailer laufen

Und nach wie vor: wenn jemand was sucht, soll ers einfach mal bescheidgeben. Ein ein paar Sachen konnte ich ja bereits finden und ankommen tun die Sachen ja allen Anscheins nach auch.

Die Figur von Vincent D Vanderol gabs übrigens bei Gamers, allerdings nur in der Vitrine. Die hier allerdings könnte ich besorgen:

Sogar garnichteinmal so teuer. Also für eine Figur. Aber die sind immer so großzügig verpackt, weshalb der Versand...

Figur selbst wären etwa 37€

Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?
    Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD
    Nope, außer deine PS2 ist umgebaut.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also auf meiner EU-PS2 schon

Die Demo kommt echt gut auf nem 140er
    Grafisch echt Wahnsinn wenn man vorher nur die kleinen Fenster ausm Netz gewöhnt ist ^^

Also ich freu mich auf das Game... macht laune! Hoffentlich hats auch Story (im Gegensatz zu FF12 *grusel*)

Du kommst nicht zufällig an (möglichst originalverpackte) Nintendo 64-Controller ran?

Urm doch. Also ob OVP weiß ich nicht, aber meinst du nicht dass es mit dem Versand nicht sonderlich rentabel ist?

Maston, Die Umineko no Naku koro ni DVD mit allen EP1-3 als DVD kostet ca 30 Euro zzgl versand, Meld dich einfach mal via PM

Geändert von Zelretch (09.08.2009 um 01:28 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @zeltrech falls du einmal bei dvds bist, könntest du mir bitte nachsehen ob du "angels egg" oder japanisch "Tenshi no Tamago" findest? würde bis 30€ + porto zahlen. suche es schon überall und anscheinend ist es dort noch erhältlich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Angel's_Egg

Geändert von Leon der Pofi (09.08.2009 um 19:13 Uhr)

Die Angel's Egg DVD kostet via Amazon.co.jp bereits 35€ , bzw hier

Die gebrauchtpreise sehen -wie du siehst- auch nicht viel anderst aus. Also da ein lukratives angebot zu finden könnte schwer werden

Leon der Pofi Gast
    wäre es mir wert
    wie würde es denn wegen der bezahlung aussehen?
    deutsches konto oder

Äh, sorry. Hab mich wohl verrechnet. Also 4,824 yen für den Artikel selber. Zwar fällt kein Versand an, da es ein Amazon Artikel ist, aber Nachnahmegebühren von ca 350 yen. Dazu muss der Artikel ja noch irgendwie von mir zu dir kommen: Also nocheinmal 600 yen,
    damit wären es insgesamt 5774 yen, in Euro (/122) 47€. Und damit das ganze auch für mich rentabel ist wären es mit 50€ ein runder Preis.

Ganz ehrlich: Ich würde mich an deiner Stelle besser mal auf Ebay.com umsehen, die können die DVD sicherlich zu 'Händlerpreis' verkaufen und sind damit insgesamt billiger

Edit:
    Ich sehe gerade, Amazon hat nurnoch 5 Exemplare. Wenn die weg sind kanns schwierig werden noch an welche zu kommen, da Rakuten (gebrauchtwarensuchmaschiene für Japan) keinen Artikel findet.

@Marston:
    Umineko EP4 habe ich heute bestellt. Habs leider nicht in Akihabara finden können, da die Zeit knapp wurde. Also. Musste schließlich noch Kara no Kyoukai EP 7 mit nen paar Freunden ansehen

Geändert von Zelretch (10.08.2009 um 16:58 Uhr)

Marston, dein Paket ist raus. Habs via Luftpost verschickt, sollte also bald da sein