Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Update 2: Grandia Extreme allerings nicht auf Englisch.

Zum Versand noch:
    er ist Unversichert. Also wenn etwas verloren geht , kann ich nichts machen. Versicherter versand ist nochmal deutlich teurer.

Ich habe eben Zeuge Jenovas FFCC zur Post gebracht, eingeschweist und neu. Hoffe er gibt feedback.

Wie schon in MSN gesagt, solltest du irgendwo fündig werden, hätte ich gerne ein mal Umineko no Naku Koro ni Episode 4 - Alliance of the golden witch.

Njo, und nur mal so als Randfrage: Wie sieht's mit Touhou Zeugs aus? Egal was. XD

Wie teur wäre denn Versichterer Versand?

ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie teur wäre denn Versichterer Versand?

ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?
    1500 Yen, das wären circa 12 Euro. Unversichert kostet es mich 600 Yen, also 5 Euro. Die 2,8 Euro von Oben sind nicht ganz korrekt, die Post will mehr geld als sie im internet verlangen o__ô

Im Verhältnis zu dem was sie auf Ebay anbieten war das ToD bei Sofmap noch billig.

Zitat Zitat
    Njo, und nur mal so als Randfrage: Wie sieht's mit Touhou Zeugs aus? Egal was. XD
    IOSYS, Figures, etc. Geht alles.

...und Touhou 12? ^^
    Das erscheint ja erst wenn Comiket ist. Sofern du davon nämlich eins in die Finger bekommen würdest wäre ich glücklich. xD

Wie sieht das mit Final Fantasy 12 Zodiac aus ?

Lag glaube ich bei circa 35 Euro, hab den Zettel leider irgedwo verlegt wo ichs mir notiert hatte. (Wollte ja eigentlich noch die Preise dazuschreiben ...)

Gehs gleich mal überprüfen, aber sowas um den Dreh rum wirds gewesen sein.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich habe eben Zeuge Jenovas FFCC zur Post gebracht, eingeschweist und neu. Hoffe er gibt feedback.
    Post war heute schon da und Zoll-frei natürlich und alles in 1a Zustand... bin begeistert. Wird heute Abend im Freundeskreis mal bischen FF13 angetestet, wohoo

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Post war heute schon da und Zoll-frei natürlich und alles in 1a Zustand... bin begeistert. Wird heute Abend im Freundeskreis mal bischen FF13 angetestet, wohoo
    Was zur-... Sicher dass es dein Paket war ?

Eventuell habe ich es nicht per SAL sondern Luftpost verschickt, das geht schneller und würde auch die höheren Versandkosten erklären xD...

Btw: Funktioniert die Blu Ray an einer EU PS3? Und ist wirklich die englische Tonspur drauf xD?

Falls sonst noch jemand interesse hat: Ich kann jederzeit noch 2 bis 3 Stk von der Final Fantasy 7: Advent Children Complete inklusive FF13 Demo besorgen, allerdings scheinen die exemplare bei dem Laden langsam knapp zu werden. Würde auf 32,8 Euro inklusive Versand hinauslaufen.

Wenn sie ausverkauft sind kann erstatte ich das Geld, oder kann euch gebrauchtexemplare anbieten. (allerdings nicht viel billiger)

Geändert von Zelretch (07.08.2009 um 12:14 Uhr)

Ich berichte heute Abend wie es aussieht was so läuft und welche Sprachen usw. weil ich jetzt nicht dazu komme.
    Aber aufjedenfall bevor ich es vergesse.... vielen lieben Dank. Hoffe das ganze rentiert sich auch für dich n bischen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Btw: Funktioniert die Blu Ray an einer EU PS3? Und ist wirklich die englische Tonspur drauf xD?
    Da ich die JAP Version von FF VII: ACC schon in Händen hatte, kann ich das alles so bejahen. Die Blu-ray ist RegCodeFree und hat die englische und japanische Synchro drauf (keine englischen Untertitel). Läuft daher einwandfrei auf der EU PS3. Bei der US von FF VII: ACC ist es auch so, nur dass da noch UTs mit drauf sind (und die FF XIII Demo fehlt).

Ah, dann werden wohl auch "On the Way to a Smile EPISODE DENZEL FINAL FANTASY VII" + Compilations und Trailer laufen

Und nach wie vor: wenn jemand was sucht, soll ers einfach mal bescheidgeben. Ein ein paar Sachen konnte ich ja bereits finden und ankommen tun die Sachen ja allen Anscheins nach auch.

Die Figur von Vincent D Vanderol gabs übrigens bei Gamers, allerdings nur in der Vitrine. Die hier allerdings könnte ich besorgen:

Sogar garnichteinmal so teuer. Also für eine Figur. Aber die sind immer so großzügig verpackt, weshalb der Versand...

Figur selbst wären etwa 37€

Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?
    Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD
    Nope, außer deine PS2 ist umgebaut.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also auf meiner EU-PS2 schon

Die Demo kommt echt gut auf nem 140er
    Grafisch echt Wahnsinn wenn man vorher nur die kleinen Fenster ausm Netz gewöhnt ist ^^

Also ich freu mich auf das Game... macht laune! Hoffentlich hats auch Story (im Gegensatz zu FF12 *grusel*)

Du kommst nicht zufällig an (möglichst originalverpackte) Nintendo 64-Controller ran?

Urm doch. Also ob OVP weiß ich nicht, aber meinst du nicht dass es mit dem Versand nicht sonderlich rentabel ist?

Maston, Die Umineko no Naku koro ni DVD mit allen EP1-3 als DVD kostet ca 30 Euro zzgl versand, Meld dich einfach mal via PM

Geändert von Zelretch (09.08.2009 um 01:28 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @zeltrech falls du einmal bei dvds bist, könntest du mir bitte nachsehen ob du "angels egg" oder japanisch "Tenshi no Tamago" findest? würde bis 30€ + porto zahlen. suche es schon überall und anscheinend ist es dort noch erhältlich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Angel's_Egg

Geändert von Leon der Pofi (09.08.2009 um 19:13 Uhr)