Also beim Porto hätte ich aber locker das dreifache gerechnet.

Wichtig wäre eben auch dass das Spiel unter 22 € liegt (Zollgebühren!) - Denn dem Zoll gönne ich nicht einen Millicent. Und denken können die da eh nicht.

(Habe ja "Luminous Arc 2" gekauft... Man wollte rund 6 € Zollgebühren. Obwohl ich die Rechnung von 25 € hatte... Amngeblich reichte die nicht um zu beweisen dass das SPiel unter 22 € lag ... Aber die Briefmarke (4,irgendwas) übersah man ... klaaaar: Der böööse bööööse Shop hat die Briefmarke gefälscht )

Und naja ... Wieso sollte ich wenn ichs gebraucht für sagenwirmal 10 € kriege für neu 25 € zahlen? Liegt aber nicht daran dass es aus Japan kommt... So denke ich immer. Immerhin: Wenn man sagenwirmal 15 € spart kann man die in ein anderes Game stecken

PS: Liste doch wenn mgl. auch die Preise für die PS2 "Tales of ..." auf die Japan-Exclusiv sind. Ich glaub den Vorgänger von Eternia gabs für PS1 (JP und US) und später als Remake für ie PS2. Komme nur nicht auf den Namen. Wars vielleicht Destiny?

Wenn ich beide nehme: Ich galube Einzeln versenden wäre besser... (Zoll)

Mein "Wunschpreis" wäre für je 10 - 15 €/Maximal. Nicht dass ich mir da Hoffnung mache, aber wie gesagt wenns dafür geht und der Zustand ist okay. Lechz! Ich denke mal dass die Japaner als RPG-Fans die DVDs nicht grade als Kaffeeuntersetzer verwenden ()