PM ist raus =3
Ja, ich haette gerne mal die Adresse von Person D. In den Gelben Seiten steht sie nichtZitat
Und auch so, ich nehme nur ungern sachen in meinem Koffer mit, weil der ohnehin schon randvoll ist. Oder sein wird. Meiner langjaehrigen erfahrung nach darf ich dann in aller oeffentlichkeit am Flughafen meinen Koffer oeffnen und die Lolita mangas aussrtieren um sie dann im Handgepaeck mitzunehmen. Da sitze ich dann am Ende moeglicherweise alleine in einer Reihe o___o
Der Masterplan sieht wiefolgt aus:
Am Dienstag oder Mittwoch geht es nach Akihabara (ENDLICH!) , dann werde ich mal grob die meisten Laeden durchgehen und euch bescheidgeben wie es mit den Preisen sein wird. (Bei der Post schaue ich ggf auch vorbei, im Internet stehen allerdings folgende Angaben:
Die Preise werde ich ggf noch am selben Tag hochladen, weils in Akihabara ein billiges Netcafe hat.Zitat
Danach geb ich euch meine Paypal addresse raus und ich werd den einkauf ca am 11 oder 12 August machen, weil ich dort einen komischen Australier treffe und ohnehin hin muss. Also nach moeglichkeit bitte Paypal, ich will keinen Stress mit euch haben, wenn die Sachen ausverkauft sind etc. Ich kann ohne meine TAN liste hier keinen Cent erstatten o___O
Wer um den letzten Cent geizt, dem biete ich auch Schiffpost an. Dauert ca 2 bis 3 Monate, aber es eilt ja nicht, right?
Also mit Anderen Worten:
Bis Dienstag ist erstmal garnix o___o
Aber dass der Thread schon so frueh da ist hat seinen Grund: Wenn ihr was sucht, dann schreibt es so frueh wie moeglich. Damit ich nicht so oft hin und her fahren muss.