Yo. Habe letztens Lockes Thread gesehen und dachte ,dass ich das ja eigentlich auch tun koennte
Da ich hier in Tokyo bin sollte es nahezu nichts geben was ich euch (theoretisch) nicht besorgen koennte. Leider sind die frisch getragenen Schulmaedchen Struempfe sind schon an Luxray gegangen. War leider ein einmaliges Geschaeft. Meine groesse gabs nur ein mal.
Ich war bisher nur am lokalen Gameshop (der allerdings bereits mehr hatte als jeder Media Markt in dem ich je war o__O)
Kurz und knapp ersteinmal das was sich bereits in meinem Besitz befindet:
Final Fantasy 7 Original Soundtrack - Nobuo Uematsu <- das 4 CD Box dings
Death Note Original Soundtrack (Film) - Kawai Kenji
Preise koennt ihr vorschlagen, Bilder allerdings kann ich keine machen. Ich habe hier allerdings schon oefters ueber das Forum etwas verkauft, und niemals Probleme, ihr koennt mir also vertrauen. Es sind keinesfalls Bootlegs!. Falls das doch der Fall ist, macht Fotos davon, stellt sie hier in den Thread und wenn mir dann einige bestaetigen dass es tatsaechlich Bootlegs sind, bekommt ihr euer Geld zurueck.
Weiteres:
PS2
Kingdom Hearts II Final Mix (Best)
Kingdom Hearts II Final Mix (Standard)
Shadof of the Colossus (Best)
Melty Blood (Standard)
Final Fantasy 12 Zodiac
Front Mission 5
PS3
Demons Souls (Japan)
White Knight Chronicles
BlayBlue (Standard)
Atelier Rorona
Advent Children Complete Inklusive FF13 Demo: etwa 25 + Versand
Ich akzeptiere Payal oder Ueberweisungen, allerdings kann cih euch das Geld bei Ueberweisungen erst mitte September erstatten, falls ein Fehler auftaucht, daher empfehle ich Paypal, um aerger zu vermeiden. (hab meine TAN liste nicht dabei)
Versand muesste ich mich noch informieren. Beachtet bitte auch dass ich hier kein Internet habe und daher nicht regelmaessig ins Internet schauen kann, sowie dass der Versand aus Asien nunmal Zeitintensiv ist, und auch dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass der Artikel am Zoll haengen bleibt. Zollgebuhren muesst ihr dann selbst aufbringen.
Falls ihr etwas spezielles sucht, schreibt es: Ich werde dann ende naechster Woche nach Akihabara gehen, und bin auch knapp 1,5 Monate hier. Am besten mit Preisvorstellung.