Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Yo. Habe letztens Lockes Thread gesehen und dachte ,dass ich das ja eigentlich auch tun koennte
    Da ich hier in Tokyo bin sollte es nahezu nichts geben was ich euch (theoretisch) nicht besorgen koennte. Leider sind die frisch getragenen Schulmaedchen Struempfe sind schon an Luxray gegangen. War leider ein einmaliges Geschaeft. Meine groesse gabs nur ein mal.

Ich war bisher nur am lokalen Gameshop (der allerdings bereits mehr hatte als jeder Media Markt in dem ich je war o__O)

Kurz und knapp ersteinmal das was sich bereits in meinem Besitz befindet:
    Final Fantasy 7 Original Soundtrack - Nobuo Uematsu <- das 4 CD Box dings
    Death Note Original Soundtrack (Film) - Kawai Kenji

Preise koennt ihr vorschlagen, Bilder allerdings kann ich keine machen. Ich habe hier allerdings schon oefters ueber das Forum etwas verkauft, und niemals Probleme, ihr koennt mir also vertrauen. Es sind keinesfalls Bootlegs!. Falls das doch der Fall ist, macht Fotos davon, stellt sie hier in den Thread und wenn mir dann einige bestaetigen dass es tatsaechlich Bootlegs sind, bekommt ihr euer Geld zurueck.

Weiteres:
    PS2

Kingdom Hearts II Final Mix (Best)
    Kingdom Hearts II Final Mix (Standard)
    Shadof of the Colossus (Best)
    Melty Blood (Standard)
    Final Fantasy 12 Zodiac
    Front Mission 5

PS3

Demons Souls (Japan)
    White Knight Chronicles
    BlayBlue (Standard)
    Atelier Rorona
    Advent Children Complete Inklusive FF13 Demo: etwa 25 + Versand

Ich akzeptiere Payal oder Ueberweisungen, allerdings kann cih euch das Geld bei Ueberweisungen erst mitte September erstatten, falls ein Fehler auftaucht, daher empfehle ich Paypal, um aerger zu vermeiden. (hab meine TAN liste nicht dabei)
    Versand muesste ich mich noch informieren. Beachtet bitte auch dass ich hier kein Internet habe und daher nicht regelmaessig ins Internet schauen kann, sowie dass der Versand aus Asien nunmal Zeitintensiv ist, und auch dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass der Artikel am Zoll haengen bleibt. Zollgebuhren muesst ihr dann selbst aufbringen.

Falls ihr etwas spezielles sucht, schreibt es: Ich werde dann ende naechster Woche nach Akihabara gehen, und bin auch knapp 1,5 Monate hier. Am besten mit Preisvorstellung.

Geändert von Zelretch (28.07.2009 um 10:43 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Leider sind die frisch getragenen Schulmaedchen Struempfe sind schon an Luxray gegangen.
    Und was ist mit meinen getragenen Loli Pantsu!?

Naja du weißt ja was ich haben wollte, gabs da schon was?

Hier HIEEEEEER!!!!!

Kingdom Hearts 2 Final Mix ,egal welche Version, geht auf meine Bestellung!!!!

*Abgeh*

Schick mir am besten bezüglich des Preises eine PM
    Den Rest klären wir dann auch noch

Anfang September sollen Figuren zu Dissidia Final Fantasy rauskommen, ich hätte aus der Serie gerne einen Squall und im Shop wo ich sonst bestellen würde kostet der Spaß 20 Euro + Versand.

Hier der Link

Falls du zu dem Zeitpunkt noch im Land weilst und du das unterbieten kannst, möchte ich gerne einen bei dir odern

Vincent: Sorry, das Teil erscheint am zehnten September, ich fliege allerdings am neunten wieder zurueck...

BB , sorry, lolis haben auch Menschenrechte, die darf ich ohne zustimmung der Eltern nicht via Luftpolsterumschlag an irgendwelche Deutsche verschicken .__.

Abgesehen davon sind deine Shumps ne echte raritaet. Ausserhalb von Akiba habe ich die noch nirgends gesehen xD

Mirim etc schaue ich dann wenn ich wieder dort bin. War die letzten tage eher auf jobsuche und muss jetzt in ein paar minuten auch zur bewerbung.

Wie teuer wäre KH2 FM+?
    Die biligste Fassung natürlich.

KH CoM PS2 in Englisch gibts da nicht, oder?
    Grandia Xtreme - Englische Texte, wenn ja: Quanta Costa?

ich kann übrigens warten bis du wieder im Lande bist.

Oh, du kannst alles besorgen: Dann nehme ich noch eine Gelddruckmaschine!

Ich habe goetterlein mal 25 + Versand geschrieben, aber das waere wenn ich es im lokalen shop kaufe. Wie es in Akiba aussehen wuerde weiss ich nicht. Ich geb euch bescheid wenn ich es billiger finde.

Ok. Ich werde es AUF JEDEN FALL billiger finden. Ich hoffe es stoert nicht wenn gebraucht.

Gerade in Akiba gibt es sehr viele Gebrauchtspiele, kann man aber afaik meistens nicht mit hier vergleichen, die passen sehr gut darauf auf und sind meistens in sehr gutem Zustand, also empfehlenswert, wenn man sparen will.

Wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du schauen könntest, wieviel das Tales of Destiny DC Premium Package (PS2) dort kostet. Kann auch gebraucht sein, aber komplett und auf der Box keine großen Dellen und Risse. Am besten Preis für neue und gebrauchte, sofern du es natürlich findest.

Naja wenn gebraucht aber billiger und guter Zustand - Umso besser.
    Aber "Re: CoM" nur auf englisch, wenn^^ - auf Japanisch liegt es ja KH2FM+ bei^^

Dazu habe ich festgestellt dass der Wechselkurs bei dem Geldautomaten den ich benoetige um Geld abzuheben bei ca 1 (Euro) zu 122 (Yen) liegt. Dazu kommen neben Versandkosten noch Verpackung (50 Yen) und Transportmittelkosten (Je nach Ort bis zu 800 Yen, da ich aber alles gesamt einkaufen gehe wohl pro Artikel nicht so hoch (Zug oder Bus)) dazu. Und fuer mich soll ja auch noch was rausspringen. Ich mache das schliesslich nicht ehrenamtlich o___O

Die Servicegebuehren beim Auomaten gehen mal auf mich, die 1, 2 euro kann ich verkraften wenn ich mal etwas mehr abhebe.

Uebrigens habe ich heute entdeckt:

Tales of Destiny 2 Original Soundtrack (Ja, hab mich nebenher nach Swordys ToD umgesehen xD)

Villeicht interessant fuer wen.

Geändert von Zelretch (04.08.2009 um 10:17 Uhr)

Wäre es nicht billiger (Verasandmäßig) wenn du erst mehrere Sachen zusammen an eine Person in D schickst und diese dann von heir aus alles weiterleitet?

Aber wie gesagt, es hat Zeit bis du wieder in Deutschland bist!
    Oh, achja ... Du wolltest ja dass etwas rausspringt ... Hmmm... Wäre dir eine Portion Pommes recht?

Und wie gesagt, wenn es Gebraucht sagen wir für 10 € in guten Zustand geht ists mir allemal lieber wie neu für 25 €

Geändert von Loxagon (31.07.2009 um 18:34 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja wenn gebraucht aber billiger und guter Zustand - Umso besser.
    Aber "Re: CoM" nur auf englisch, wenn^^ - auf Japanisch liegt es ja KH2FM+ bei^^
    Dann musst du aus den USA importieren. Wie kommst du auf die Idee, dass die engl. Fassung in Japan erhältlich ist?

Nun, theoretisch wäre es ja möglich. Und ich sagte ja: Wenn...!

Wie teur wäre denn Versichterer Versand?

ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie teur wäre denn Versichterer Versand?

ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?
    1500 Yen, das wären circa 12 Euro. Unversichert kostet es mich 600 Yen, also 5 Euro. Die 2,8 Euro von Oben sind nicht ganz korrekt, die Post will mehr geld als sie im internet verlangen o__ô

Im Verhältnis zu dem was sie auf Ebay anbieten war das ToD bei Sofmap noch billig.

Zitat Zitat
    Njo, und nur mal so als Randfrage: Wie sieht's mit Touhou Zeugs aus? Egal was. XD
    IOSYS, Figures, etc. Geht alles.

...und Touhou 12? ^^
    Das erscheint ja erst wenn Comiket ist. Sofern du davon nämlich eins in die Finger bekommen würdest wäre ich glücklich. xD

Marston: Der derzeitige Preis für das Spiel liegt bei 12 000 yen, also circa 90€. Liegt aber daran dass es noch nicht in den Doujin Shops ist, wenn es ersteinmal soweit ist kann ich dir einen vernünftigeren Preis nennen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

Koenntest du nach unten genanntem Manga mal Ausschau halten? Leider kann ich, wenn du ihn irgendwo auftreiben koenntest, erst ab 7. September bezahlen. Anderweitig bekomme ich ihn leider nicht mehr her.

Amazon Link