Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

  1. #61

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zelretch

    Koenntest du nach unten genanntem Manga mal Ausschau halten? Leider kann ich, wenn du ihn irgendwo auftreiben koenntest, erst ab 7. September bezahlen. Anderweitig bekomme ich ihn leider nicht mehr her.

    Amazon Link

  3. #63
    Da mir letztens jemand gezeigt hat wo der Mandarake und KBooks in Akiba ist sollten die Chancen hoch sein dass ich es finde. In dem Fall wäre es jedoch Second Hand. (sieht im regelfall dennoch nagelneu aus)

    Allerdings bin ich ab morgen in Shikoku, also erst am 30. Wieder in Tokyo und kann dir daher erst dann bescheid geben.

    Ich kann es auch neu kaufen (via amazon), dann aber nur auf vorkasse, da es dann deutlich teurer wäre und ich folglich mehr geld auslegen muss.

    Und das ist auch die Ausgabe die du suchst?

    Eine Preisvorstellung wäre übrigens ganz praktisch.

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich mal Densha Otoko aus einem Mandarake hatte, weiss ich das der Zustand in Ordnung waere. Ist daher kein Problem, wenn es Second Hand waere. Leider habe ich wohl nur noch heute und morgen Internet zur Hand und erst dann wieder ab 7. September.
    Der Preis ist mir eigentlich egal, denn teurer als 10 EUR duerfte es denke ich nicht werden. Wenn doch, egal.
    Und ja, es ist genau die Ausgabe die ich suche. Sollte irgendwie Complete oder Perfect Edition heissen.

  5. #65
    Ich werd einfach mal ein exemplar mitnehmen wenn ich es finde. Preis werde ich versuchen innerhalb der 10€ zu packen, allerdings weiß ich nicht wie viel billiger es Second Hand wird. Dazu kommen halt noch Versandkosten von circa 4 bis 5 euro (wenn es hardcover etc ist wird es schwerer und dr versand teuer , müsste mal sehen. Notfalls nehm ichs halt ins gepäck mit)

  6. #66
    Ich stelle gerade fest, dass Touhou - Mystical Chain (web) released wurde. Kommst du da vielleicht irgendwie ran?

  7. #67
    @Knuckles: Konnte leider nur die Standard Ausgabe finden, sorry. =/

    (musst mich entschuldigen, aber ich habe nicht den Mut bei jedem Book Store in die Shoujo Abteilung zu gehen, wenn sich dort zehn bis zwanzig schülerinnen befinden)

  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Konnte leider nur die Standard Ausgabe finden, sorry. =/
    Kein Problem. Ich hoffe du hast sie dann liegen lassen, da diese ja so auch in Deutschland erhältlich ist. Dann muss meine Sammlung wohl mit dieser kleinen Lücke in der Complete Edition leben.

    Dennoch danke für deine Mühe.

  9. #69
    Äh, jo. Hab sie mal liegen lassen. Der Thread ist dann auch mal zu, bin schließlich ab Morgen wieder auf dme Festland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •