Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, schön zu hören. xD
    Ich bin übrigens bis zum 9. September da. Bin allerdings vom 24. bis 30. bei verwandten und daher nicht so flexibel.

Ich kann übrigens wieder sachen einkaufen, mache das in Zukunft aber nurnoch wenn es für mich wirklich rentabel ist. Das bedeutet , dass ich Sachen wie Kingdom Hearts Final Mix + nicht mehr verschicken werde, weil es einfach zu viel aufwand für 2-3€ ist, die ich dann am ende erhalte.

Selbes gilt für Leons Sachen, ich müsste das ganze verpacken , zur Post bringen, bei Amazon bestellen, zuhause sein wenns geliefert ist und ggf. dann anrufen und es neu zustellen lassen wenn ich den Paketdienst verpasse.

Bei Marston und Jehovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.

Bezieht sich unter anderem auf Final Fantasy Advent Children Complete, inklusive FF13 Demo.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei Marston und Jenovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.
    So viel Zeit muß sein, nich das ich hier wieder Droh Nachrichten von der Sekte bekomm...

Oh crap. Na ich hoffe dann mal nicht dass der Sektenhäupling aus dir persönlich die beichte herausprügelt

Wenn wir gerade dabei sind: Du könntest nicht zufällig mal nach Super Marisa World (nicht Land!) ausschau halten, oder? Und sofern du fündig wirst, mir einen Preis nennen. xD

Land kann ich besorgen, World allerdings ist rare und nurnoch auf yahoo auktionen etc zu finden, daher kann ich dir keinen festpreis nennen.

World wären ca 20 , zzgl versand.

Nja, Land will ich nur dummerweise nicht. xD

Sofern du irgendwo World sehen solltest, sag mir fix bescheid. Sofern das nicht an die 50+ Euro wird. D:

Uh, könnte schwer werden. Andererseits sollte es aber möglich sein bald an ein exemplar von Touhou 東方星蓮船 〜 Undefined Fantastic Object zu kommen, da sie bald auch in Doujin Shops vertrieben werden.

Sofern denn möglich, nenne mir einen Preis! Das Spiel ist imo weitaus toller als Teil 11.