Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [VOLLVERSION] - Korbinian: Ein Quantum Schwachsinn

[VOLLVERSION] - Korbinian: Ein Quantum Schwachsinn

[Vollversion] [FONT="Georgia"]Korbinian: Ein Quantum Schwachsinn[/FONT]

für [FONT="Georgia"]RPG MAKER XP[/FONT]

Kategorie: [FONT="Georgia"]FUN[/FONT]

Spielzeit: [FONT="Georgia"]Ca. 1 - 2 Stunden[/FONT]

Download - Link: http://www.megaupload.com/?d=OJBBABZ5
    (Editierter Download Link - jtzt klappt's)

RTP (Zum Abspielen): http://www.rpg-studio.de/media/tools/xp_rtp102.exe
    (Unten auf der Seite findet ihr den Download-Link)

An Bord einer Pariser U-Bahn explodiert eine Bombe. Die Pariser Polizei entsendet sofort ihre fähigsten Männer, um die Hintergründe des Anschlags zu ermitteln.

Niemand ahnt zu dem Zeitpunkt, dass Jean-Marie Tricoteaux de Fabergé, ein Hühnchen, welches sich für die Unabhängigkeit seines Heimatdorfes St. Poule einsetzt, hinter dem Anschlag steckt. Er und seine selbsternannten Minister Freilandmarschall Körning, Gütesiegel-Minister Gockels und eine Reihe leicht beeinflussbarer Soldaten haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Regierung von Nikropolis, welche die Separatistenbewegung ignoriert, durch eine Vielzahl von Anschlägen zu zwingen, ihren Forderungen nachzukommen.

Schlüpfe in die Rolle der Pariser Polizisten, einem unfähigen Haufen, und decke die Machenschaften von Jean-Marie Tricoteaux de Fabergé auf, indem du einen Wahnsinnigen davon abhältst, Bären in Benzin umzuwandeln, Peter Lustigs Steuerhinterziehung ein Ende setzt und zusammen mit Chewie und Han-Solo nach Alderan fliegst..

Mehr als fünf verschiedene Charaktere, darunter Jacques Korbinian, der laut seinem Vorgesetzen Igor van Kotzburg das "fähigste Pferd im Stall" ist, Sebastian Cheiße oder kurz S. Cheiße, der von seinen Mitmenschen wegen seines Namens gehänselt wird sowie Dekerim Duten, ein Legastheniker, dessen Rechtschreibung und Grammatik seine Kollegen immer zur Verzweiflung bringt, stehen dem Spieler zur Verfügung.

Fahre Auto und weiche den Verkehrssündern von Paris aus, die scheinbar nie etwas von Verkehrsregeln gehört haben, löse viele knifflige Rätsel und setze einer Bande von Ökos ein explosives Ende.

Pittoreske Maps, stimmige Hintergrundmelodien im angenehmen MP3-Format, humorvolle Dialoge, unglaublich dämliche Zwischensequenzen und eine Story, die bescheuerter nicht sein kann, erwarten dich in diesem Fun-Game.

Jean-Marie Tricoteaux de Fabergé ist zwar nur ein Hühnchen, dafür aber umso skrupelloser!

Ach so ist das...

Das Attentat ist im vollen Gange...

Ingo Lenßen bleibt seinen Prinzipien treu.

Das friedlebende Dorf Upendi ist das Zuhause vieler Ökos und Naturburschen. Jean-Marie Tricoteaux de Fabergé gefällt das aber gar nicht...

Hier müsst ihr euer Auto vor wahnsinnigen Verkehrsteilnehmern schützen.
    ...Wie gut, dass man immer etwas mehr Power hat als sein Gegenüber.

Peter Lustigs Büro ist voller Fallen - ...Warum? Woher soll ich das wissen?!

- Viel Spaß!

Geändert von K-Studios (23.06.2011 um 01:46 Uhr)

Ähhhhh???^^

Hammer, ich lade mir das und spiele es!
    Dannach werde ich eine ausführliche beschreibung geben.

Die Idee finde ich genial und ich hab mir das Spiel auch schon gezogen. Klingt jedenfalls nach einem guten Spiel für ein paar Stunden wenn man nichts zu tun hat, aber auch kein ewig langes Game anfangen will.

Ich habe nur ein Problem damit:
    Kennst du noch eine andere Seite, auf der ich das RTP runterladen kann? Der Link den du gepostet hast ist eine Katastrophe. Ab 2MB läd das Ganze bei mir bloß noch mit 6Kb/s runter - und 'ne Stunde für ein RTP laden ist echt heftig.
    Gibt's da keine Möglichkeit, dass du es mit dem Spiel zusammenhochlädst oder so?

Joar,

ich bin froh erstmal, dass das Game wenigens gelungen ist. Es gibt einige Humor - Spiele, wo deren Humor so sehr sehr weit unter der Gürtellienie ist. Ich selber kann viel zu diesem Spiel noch nicht sagen, da ich es noch nicht antesten kann in einem I - Cafe.

Aber die Vorstellung tun schon mal richtig jut und auch die verschiedenen Medien sind echt lustig und sehen zum Spielen cool aus.

Sobald ich wieder in Deutschland [ Berlin ] bin, werde ich auch dieses Game mal testen ... (=

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich genial und ich hab mir das Spiel auch schon gezogen. Klingt jedenfalls nach einem guten Spiel für ein paar Stunden wenn man nichts zu tun hat, aber auch kein ewig langes Game anfangen will.

Ich habe nur ein Problem damit:
    Kennst du noch eine andere Seite, auf der ich das RTP runterladen kann? Der Link den du gepostet hast ist eine Katastrophe. Ab 2MB läd das Ganze bei mir bloß noch mit 6Kb/s runter - und 'ne Stunde für ein RTP laden ist echt heftig.
    Gibt's da keine Möglichkeit, dass du es mit dem Spiel zusammenhochlädst oder so?
    http://www.rpg-studio.de/media/tools/xp_rtp102.exe - Der Link dürfte klappen.

Ich lade mir das Game gerade, werde auch danach gleich ein Fazit bringen

Ich weiß nicht warum aber mich interessiert das Spiel^^ Vielleicht wegen der Tötungslizens von Prostituierten xD

Ich krieg an der Stelle immer ne Fehlermeldung =/

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/261446887/Save1.sav.html probier's mal mit dem Savegame, spielt direkt nach der Einblendung des Schiffs.

Der Fehler ist bei keinem bisher aufgetreten. Kann dir leider noch nicht genau sagen, woran das liegt. Ich werd mir das jedoch mal ansehen.

Danke für die schnelle Hilfe!

Soweit wie ich bis jetzt gekommen bin ist das Spiel echt genial lustig. Auch die Anleihen an bekannten Filmen etc. sind klasse - eben richtig schön schwachsinnig.
    Den Schwierigkeitsgrad (kann man das in diesem Fall überhaupt so nennen?) ist auch gelungen. Gerade so schwer, dass man sich auf die Sache konzentrieren muss aber nicht zu schwer, als dass ungeschickte Leute wie ich es nicht schaffen. Wobei ich bei der Verfolgungsjagd prompt zwei Versuche gebraucht hab...

Das Einzige, was nicht so toll ist sind die vielen unsichtbaren Wände in der Stadt. Da hätte man den Weg vielleicht etwas deutlicher machen können. Ich renne dauernd gegen eine von diesen Wänden.

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung kommt bei mir leider auch, und zwar jedes Mal, wenn das Schiff auftaucht - es stürzt also auch beim zweiten Mal ab wenn die Szene wechselt

Echt gutes Spiel. Habs durchgezockt. Die Witze sind nicht unter der Gürtellinie und die Musik passt immer. Wo hast du die Aufzugmusik her? Die ist cool.
    Auch grafisch ist es in Ordnung.

Zitat Zitat von K-Studios Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/261446887/Save1.sav.html probier's mal mit dem Savegame, spielt direkt nach der Einblendung des Schiffs.

Der Fehler ist bei keinem bisher aufgetreten. Kann dir leider noch nicht genau sagen, woran das liegt. Ich werd mir das jedoch mal ansehen.
    Danke, ich probiers mal aus!

Edit: Funktioniert. Danke nochmal!

Geändert von Sakurazukamori (30.07.2009 um 09:59 Uhr)

Gerade durchgespielt. Nach langem wieder ein Fungame, wo ich auch Mal lachen musste. Nicht jeder Witz war ein Reißer, aber das Spiel hatte einige bestimmte Stellen, die super passten.

Nach der tollen Demo zu Teil 2 bin ich neugierig geworden .
    Ich lade mir jetzt Teil 1.

Ein bisschen wahnsinnig ist das aber schon alles

Geändert von Goemon (18.06.2011 um 16:24 Uhr)