Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Merendits Suchspiel.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Merendit
    Wenn du jetzt die Drama Queen spielst, tust du dir damit erst recht keinen Gefallen.

Merendit ist doch ein Kerl....

@Merendits Frage 3:
    So solltest du am Besten die Klippen einstellen:

Wenns bei dir wirklich Probleme dabei gibt, dann sieh dir das an und übernehme das bei deinen Klippen (Wenn es jetzt solche Klippen sind wie die, die ich hier gescreenshottet hab).
    Dann lässt sich das auch alles mit genügend Bewegungsfreiheit spielen, aber das nur so nebenbei.
    Edit: Nur das übernehmen, was rot umrahmt ist. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Rest noch einstellen muss D:

Zitat Zitat
    Drama Queen
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Aber Queen ist zum Wort Drama passender als king :0
    Drama King... brr >.<

Das Einzige, was mich stört, ist das jedes geschätzte Fünfte bis Zehnte Wort von Merendit ein "Nya" oder "Lucky" ist. Wenn jeder User so versucht, sich mit anderen zu verständigen, dann landen wir irgendwann im Kindergartenforum.
    "Ich bin heute sowas von Lucky!
    Ich find das voll Nya!!1
    lol lucky!
    Nyahahahahahahahahahahahahahahahaha >:3"
    Soll jetzt wirklich nicht beleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.

Geändert von Braska Feuerseele (27.07.2009 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Jetzt sag ich ma was und schon werde ich gekontert^^

Ich dachte Deutschland wäre nen Meinungsfreies Land^^

Ne echt jetzt , hilft merendit und bleibt beim Thema.
    Ja, Deutschland ist ein Land wo jeder seine eigene Meinung präsentieren kann oder darf, aber ob wir dergleichen Meinung sind, ist die eigentliche Frage.
    Es ist nett von dir, ihm zu helfen, aber du vergisst die ganz andere Seite von Merendit. Er solle sich wie wir benehmen, auch wenn das schwer für ihn ist.
    Er halt Sinn für schwarzen Humor, aber die meisten hier nicht.
    Kennst du hier einen im Atelier, der in blau schreibt? Nein, weil das unpassend ist und es keiner tut.
    Ich will jetzt nicht weiter auf ihn rumhacken, weil das nicht fair wäre.
    Das haben die anderen schon getan. Ich wollte ihn nur eines besseren belehren.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Braska Feuerseele
    Das Einzige, was mich stört, ist das jedes geschätzte Fünfte bis Zehnte Wort von Merendit ein "Nya" oder "Lucky" ist. Wenn jeder User so versucht, sich mit anderen zu verständigen, dann landen wir irgendwann im Kindergartenforum.
    Ich find das voll Nya!!1
    lol lucky!
    Soll jetzt wirklich nicht bleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.
    Da sind wir schon zu zweit.

Nesis:
    Zitat Zitat
    Du kriegst nen Credi-eintrag.

Schön, dass ich an meinem freien Tag ein wenig unterhalten wurde ^^
    Heißt für mich:

"Lol, nen Credits-Eintrag in einem Spiel, das eh nie rauskommt. Witzig."

Aber gut, lassen wir das...

Zitat Zitat
    Dies ist einfach nur ein Sprichwort...

Zitat Zitat
    @Merendits Frage 3:
    So solltest du am Besten die Klippen einstellen:
    Danke. Ein Lucky lass ich jetzt weg, da es dich ja stört.

Zitat Zitat
    Ich find das voll Nya!!1
    lol lucky!
    Soll jetzt wirklich nicht beleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.
    Mhm.
    Ich versuche es mal zu reduzieren, aber das Lucky ganz unten in meinen Beiträgen bleibt, das finde ich entschieden besser, als das Langweilige Mfg.

Zitat Zitat
    Kennst du hier einen im Atelier, der in blau schreibt? Nein, weil das unpassend ist und es keiner tut.
    Ich will jetzt nicht weiter auf ihn rumhacken, weil das nicht fair wäre.
    Das haben die anderen schon getan. Ich wollte ihn nur eines besseren belehren.
    MfG Deamonic
    Jaja...Dann sollten mehr damit anfangen, sieht nähmlich schön aus^^
    Nur weil`s keiner tut, ist es ebend gleich kindisch.

Können wir die Diskussion über mich nun hier vieleicht bleiben lassen?
    ..
    Nein, dumme Frage.

Lucky.

PS:
    Kelven:
    Danke.

Zitat Zitat
    Heißt für mich:

"Lol, nen Credits-Eintrag in einem Spiel, das eh nie rauskommt. Witzig."

Aber gut, lassen wir das...
    Es war kein einziger ironischer unterton, versteckter unterschwellig vermittelter Text oder sonstiger Schnickschnack in dem Satz, makenshi hat gefragt was man bekommt, ich habs ihm gesagt. Aber du siehst wahrscheinlich wieder Sachen dies nich gibt weil du mich nicht leiden kannst.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Jaja...Dann sollten mehr damit anfangen, sieht nähmlich schön aus^^
    Nur weil`s keiner tut, ist es ebend gleich kindisch.
    Falsch, weil es kindisch ist, tut es keiner. Warum auch?
    Auf fast 99% aller Internet-Seiten der Welt ist die Standardfarbe schwarz und so bleibt es auch. Wir sind es einfach gewöhnt.

Da der "Hatt jemand zufällig..Thread"( wie zu erwarten war..)
    Nichts gebracht hat, frag ich mal hier an....

*Text kopier*

Kann mir Irgendjemand Irgendwie Diese beiden Anime-Intros als Musikstück für den Rpg maker 2003 besorgen:

Jeann, die Kamikze-Diebin
    Doremi-Wir sind wieder da!
    Fragt garnicht erst, wofür die sind :3

Belohnung:
    Neben nem dicken Credi-Eintrag hab ich gerde ne grö*ere Gastrolle zu vergeben.
    Nähere Infos per PM, wenn mir jemand was zukommen lässt.
    Mfg!

Kann mir Irgendjemand Irgendwie Diese beiden Anime-Intros als Musikstück für den Rpg maker 2003 besorgen:

Jeann, die Kamikze-Diebin
    Doremi-Wir sind wieder da!
    Fragt garnicht erst, wofür die sind :3
    Die 2 großen Fragen der Piraterie an rechtlich geschützem Material

• Woher krieg ich das Zeugs?
    • Wie kann ich es behalten ohne, dass mich jemand dafür belangen kann?

Woher kriegen?
    Youtube

Wie behalten?
    Youtube MP3 extractor verwenden, zB Listentoyoutube

Hat jemand, oder gibt es überhaupt,oder KÖNNTE jemand ein Chipset machen?
    Und zwar vom Schloss, das so ähnlich aussieht, wie Schloss Pagan aus VC3,also das wei~e halt, nur mit violetten Dächern.
    Und lacht mich jetzt nicht aus, oder nennt mich schwul, ich finde das Edel.

Belohnung:
    Verhandelbar.
    Glaube zwar nicht, dases das gibt, ber nya..Hoffnung.

Mfg.

So, ich habe zwar nicht das Schloss genommen, aber ich hoffe, dieseshier ist dier genauso recht ~

Credit nich nötig, wäre aber nett ~.
    Ging ja recht schnell und einfach ~

Mh......

1.Ist der Farbton...Hässlich.
    Das sieht hingeklatscht und ungenau aus...

2.Ist es ebend das falsche Schloss...

Naja, wenn nichts besseres kommt, nehm ichs.

Danke schonmal.
    Mfg.

Mh......

1.Ist der Farbton...Hässlich.
    Das sieht hingeklatscht und ungenau aus...

2.Ist es ebend das falsche Schloss...

Danke schonmal.
    Mfg.
    Ach, dann lass es gut sein. Hab keine Lust mir da unnötige Mühe zugeben. Vielleicht sieht es nicht perfekt aus, vielleicht ist es so, aber dann mag man wenigstens ein "Danke, dass du es wenigstens versuchst hast" hören.
    Dazu weißt du ja nichtmal, ob man das Schloss aus VC nehmen darf ,deswegen hab ichs nich genommen, damit Ärger vermieden wird.
    Ich hätte dir es auch noch greller lila machen können, aber glaub mir, das sah nicht schön aus.
    Fertig.

1. Man sagt nicht ebenD sondern eben.
    2. Wenn du es selbst nicht kannst, dann solltest du nicht gleich so verletztend reagieren, wenn es jemand kann, aber nicht soo gut gemacht hat. Sieht nämlich ganz ordentlich aus, du müsstest bloß das pinkliche durch einen anderen Lilaton ändern. Das kannst du leider nicht. Schade.

Was ist denn überhaupt das richtig Schloss oO

Du gibts keine genauen beschreibungen welches Schloss.
    Du gibts keine genauen beschreibungen welche Farbe.

Und beschwerst dich dann, dass Schloss und Farbe kacke sind.

Toll.

Welche Krankheit hattest du denn?

Achja, hier (Vielleicht entspricht das deinen Ansprüchen eher):

Oh man.
    Sind wir hier im Kindergarten?
    Ja, sind wir.
    Das hier ist doch ein Suchthread oder?
    Er hat selbst gesagt, das es wenig Arbeit war & schnell ging.
    Mir gefällt es nunmal nicht,
    Ich wei~ nicht, was ihr habt-Ich bin in keinster Weise beleidigent oder verletzend gewurden-Ich hab mich sogar bedankt!
    Ich meine Das Marmor-Schloss allgemein, daher war seins ganz okay, aber eben das Falsche.

Die Anfrage steht Noch.
    Würe mich weiterhin freuen, wenn jemand in diesem Kindergarten was für mich macht..

Nesis:
    Weisst du was?
    Ich habe bei jedem deiner Posts mehr das Gefühl, es mit einem 11 Jährigen zu tun haben.
    Und das du dich ernsthaft witzig findest, ist das Beste an der Sache.

Da gibt man mal ne Anfrage auf, und wird, wennman das 1.nicht annimmt, von einem Haufen Typen blöd angemacht.
    Das meine ich nicht so, aber eure Beiträge waren total unnötig.
    Thanks a lot!
    Pff.

Geändert von Merendit (09.08.2009 um 14:43 Uhr)

Ich weiss nicht wer die Motivation bei solchen "Danksagungen" wie bei deiner da oben überhaupt noch Lust hat was für dich zu machen. Selbst wenns nicht ganz so wie erwartet aussieht kann man das auch netter sagen als wenn man einfach mal das Bild als hässlich beschreibt und sich nicht mal für die mühe (wenns auch nicht so viel mühe war) bedankt...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    beschreibt und sich nicht mal für die mühe (wenns auch nicht so viel mühe war) bedankt...
    Zitat Zitat

Danke schonmal.
    Mfg.

Nesis@
    Lass gut sein.

Okay, nehm ich das von Kyle.
    Danke & der Credi kommt.
    Finde ich aber etwas schade, dasman hier nehmen muss, wasman kriegt.
    Was solls.

Zitat Zitat
    Ich habe bei jedem deiner Posts mehr das Gefühl, es mit einem 11 Jährigen zu tun haben.
    Schön, das Gefühl kann ich teilen.
    Zitat Zitat
    Da gibt man mal ne Anfrage auf, und wird, wennman das 1.nicht annimmt, von einem Haufen Idioten blöd angemacht.
    Du kannst dir sicher vorstellen, dass Kyle in irgendeiner Weise beleidigt gefühlt hat, und das zurecht. Wenn du Arbeiten die andere für dich (ohne Gegenleistungen!) machen nicht schätzen kannst, dann las es. uns hey, uns hast du sogar auch beleidigt. Auch toll.

Zitat Zitat
    Ich wei~ nicht, was ihr habt-Ich bin in keinster Weise beleidigent oder verletzend gewurden
    Du sagstest ihm, dass es hässlich, hingeklatscht und ungenau sei, und ich denke das fällt (bei beachtung obriger Sachen) unter die Sparte Beleidigungen.

Und wenn ich dir immernoch zu kindisch bin, kann ich dir die Beiträge in Zukunft noch Sachlicher verfassen.

Hat ja keiner gemint das du das jetzt unbedingt nehmen musst
    Es geht hierlediglich darum das du seine Arbeit runtergemacht hast.

Das Danke am Ende sah für mich so aus als sei es auf den bezogen der das Bild (in deinen Augen)richtig gemacht hat.

Weißt, was erwartest du hier?!
    Ein Sortiment an 10 verschiedenen Burgen? Nicht jeder hat entweder so viel Zeit so etwas zu machen oder kein Bock. Und vorallem, dein Name erscheint manchmal nicht gut. Deswegen sinkt dies auch.
    Und weißt, ich habe keine Lust auch noch im geringesten was zu verbessern oder zu machen, wenn man hören muss, "Man, ist das hässlich." Oder "Nagut, auch wenns mir nicht gefällt, ich nehme es. Ist zwar hässlich aber ok." Ich weiß, man will nur sien Bestes für sein Spiel. Aber manchmal muss man Dinge nehmen, wie sie sind, vorallem wenn dir niemand andres was anbietet. Und wenn du nur rummeckerst, dieses Detail gefällt mir nich unso, solltest du es selber machen.
    Ich fänds schon Dank genug, wenn es jemand Probiert und wenn es mir dann nicht gefällt, sage ich es nett und nicht: Hässlich!.
    Du musst es jetzt nicht nehmen, warte halt auf was andres, aber ich bezweifle, dass du noch etwas bekommst.
    Musst es halt selber machen.