-
Deus
@Merendit
Ich hab "besseren Umgangston" und nicht "freundlicheren Umgangston" geschrieben. Na gut, das eine kommt mit dem anderen, aber mir geht's zunächst nur darum, dass dein Humor in einem Support-Forum reichlich deplatziert ist. So was kannst du im privaten Bereich machen, aber nicht dort, wo keiner deinen Humor kennt. Machst du das also nur für die, die dich kennen? Dann verstehe ich nicht, weshalb du überhaupt einen Thread aufgemacht hast. Ich hab den Eindruck, dass es dir sowohl bei deinen Kritiken als auch bei deinem Humor nur um Aufmerksamkeit geht und es sollte dir klar sein, dass so was negativ auffällt. Besonders dann wenn du es auch noch auf dem Rücken anderer austrägst. Ich denke es ist nicht so schwer einen aussagekräftigen Titel anstelle eines arroganten zu benutzen, mit schwarzer Farbe zu schreiben wie es jeder macht und die Japanismen sein zu lassen. Sonst wird dich kaum jemand ernst nehmen.
Und du irrst dich wenn du meinst, dass ein "gegen den Strom schwimmen" im Forum etwas Positives ist. Ohne Achtung vor den anderen geht es nicht.
Geändert von Kelven (27.07.2009 um 14:06 Uhr)