Nya, und Hallo an alle, die diese unverschämte Nachricht lesen!
Da mir kein besserer Titel für nen Such/Hilfe-Thread einfiel, Nahm ich halt diesen.Nya..Da die anderen Threads eh keinen interessieren, und es wahrscheinlicher ist, das Konata aufhört Animes zu gucken, als das ich da Hilfe finde, gibt es nun dieses Thread-Dingens hier..Nya...Zur Sache!
Ich habe einige Probleme bei meinem Projekt die sich Partou nich lösen lassen:
1.Bei vielen meiner "Wait-Befehle" kannman sich trotzdem bewegen & das Menü aufrufen.
Es stoppt nur das "Paralell-Event".
Bei Anderen "Waits" hingegen kanman wirklich nichts machen.
Woran zum Lucky liegt das?!
Ich kenne zwar den "Menu-Forbid"-Event Befehl...Aber trotzdem.
2.Manschmal, in einem langen "Paralell-Events"(Z.b ein Intro) bewegen sich einfach die Charaktere nicht mehr, obwohl dort ein Move event vorgesehen war. Dabei hab ich festgestellt, das sich besagter Charakter erst nichtmehr bewegte, als die Liste(Das Paralell-Event) eine bestimmte Länge erreichte..
HÖÄ?!
3.Ich bräuchte allgemein Hilfe bei einem Mapping-Problem-Und zwar genauer gesagt bei Klippen:
Ich mus sie in den Tileset-Einstellungen oft mit einem X belegen-Klar-man soll ja nicht munter drüber spatzieren können-Aber so kanman auch, wenman AUF der Klippe steht, nicht auf das Feld-Das sieht nichtnur unmöglich aus, es nimmt auch Bewegungsfreiheit.
Ich hab es zuerst mit der Punkt-Einstellungen versucht, aber das funktioniert wohl nich..
Das wärs erstmal-Ich hoffe, Ihr helft dem Armen, kleinen, unternährten...Naja, ihr wisst schon.
Bei schwereren Problemen bekommt der Helfende nen Credi-Eintrag.
LUCKYYY!!!!!