Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout 3 Bluscreen

Fallout 3 Bluscreen

Hi leute ich raste bald aus, endlich hab ich mir fallout 3 gekauft.Aber sobald ich in den V.A.T.S. modus schalte hab ich nen Bluescreen, das hat erst angefangen nachdem ich aus der Vault raus bin, vorher lief es 1a. Das kotzt mich voll an, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.ich will das endlich mal durchzocken!

ich hab den bluescreen mal aufgeschrieben:

*** STOP: 0x0000007E (0XC0000005,0XBD139C47,0xB35C8BDC,0XB35C88D8)

*** nv4_disp.dll - ADRESS 6B013 9C47 base at BD012000,DATESTAMP 4a5ce1b1

Hast du das Spiel gepatcht?
    Es könnte auch am Treiber der Grafikkarte liegen - ist der aktuell?

nv4_disp.dll ist eine Datei des Grafikkartentreibers. Und laut Google schon seit 5 Jahren immer wieder mit in Verbindung wenn es Bluescreens und andere Fehlermeldungen hagelt.
    Demnach würde ich den Treiber wechseln. Entweder zum aktuellsten, oder wenn eben genau dieser jetzt Probleme bereitet, den vom Vormonat suchen.

jo also bisjetzt geht es wieder, ich hab den vorigen treiber reingehaun das hat aber leider nix genutzt. Dann is mir ne idee gekommen, ich habe das game einfach mal nicht über steam gestartet sondern über xfire ^^ und siehe da es funzt 1A smiley fragt mich nicht warum aber thx für eure hilfe

Edit: Edit: Also langsam dreh ich echt durch, jetzt lässt sich das spiel nichtmehr starten es stürzt sofort am anfang ab und sagt: Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.- Immer ich habt ihr da ne ahnung was das sein kann ?

Geändert von η4ﮒ†¥ (27.07.2009 um 15:32 Uhr)