Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
    Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD
    Durchmachen ist schwierig, weil ich am nexten Morgen/ Vormittag / Mittag mit der Bahn in die Heimat fahren will. Ein paar Stündchen Schlaf bräuchte ich schon. ^_~

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
    Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?
    Hm... Nein.
    Aber wenn wir uns hier bei mir hinquetschen und einer halb unter'm Schreibtisch schlafen würde, dann könnte ich noch einen, oder vielleicht zwei aufnehmen.
    Man läge dann quasi Körper an Körper. <3

Achja, Luftmatratze ist Pflicht, wenn man nicht auf dem Boden schlafen will. ^^

edit: Habe jetzt auch mal Antwort vom Kino bekommen:

Zitat Zitat
    Guten Tag Marc,

der Eintritt beträgt 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. Da bei uns freie Platzwahl herrscht, solltest Du recht pünktlich erscheinen - vor allem, wenn Du mit einer Gruppe erscheinen möchtest. Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, Karten vorab zu reservieren.

Bestes

Eduard

Geändert von Marc (30.07.2009 um 15:31 Uhr)