Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    schreibt ihr keine klausuren?
    ich jedenfalls schon ;/
    An einem Freitagabend? Im August?

bin dabei, wenn ich da bin! schlafen kann ich denk ich auch daheim, ich kann auch noch leute hier schlafen lassen, wenns hart auf hart kommt.

Darf man da filmen?
    Nehmt einen Camcorder mit.

So dermaßen dabei.

Aber wir müssen echt schon davor saufen, währenddessen saufen und danach das Erlebte runterspülen, sonst könnten wir bleibende Schäden von der Podiumsdiskussion mit Doktor Boll davon tragen.

ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
    letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08

es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
    da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport

edit:

"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
    hehe wie wärs mit...

Geändert von noRkia (26.07.2009 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
    letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08

es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
    da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport

edit:

"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
    hehe wie wärs mit...
    Was studierst du denn? Ich stehe gerade vor Fachwechsel und habe daher kaum Prüfungen gehabt dieses Semester (Ja, ich studiere auch in Mainz), aber selbst meine Kommilitonen mit den krassesten Klausurterminen sind am 12.08. fertig. o.o

Wie teuer ist es denn?
    Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...

(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist es denn?
    Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...

(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)
    Wenn es die Standardpreise sind, dann kostet es 7 Euro normal und 6 Euro für Studenten/ Schüler/ Rentner (?).
    Ich habe aber nochmal eine Mail an die Betreiber geschickt.

damdadallaaada dam dam:

http://www.mathematik.uni-mainz.de/S..._download/file

;/

mein persönlicher albtraum steigt theoretisch am 27.8 natürlich um 8 uhr morgens -.-
    zum glück bin ich trotz zulassung nicht angemeldet und gebe es mir erst nachdem ich ein jahr gelernt hab im nächsten sommer ^ O ^