Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Wir haben uns entschieden, kommen beide mit. Darfst also zwei Karten für uns vorbestellen.

Gala sollte ich auch nochmal bestätigen.
    Supertight!

kann ich da auch irgendwie noch reservieren?
    ich hab die mail mit dem karten vorbestellen zu spät gelesen...

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    kann ich da auch irgendwie noch reservieren?
    ich hab die mail mit dem karten vorbestellen zu spät gelesen...
    Ah, tight. Also kommst du nun sicher? ^^
    Ich kann da morgen Abend nochmal anrufen und noch 'ne Karte klarmachen, sollte ja eigentlich kein Problem sein.

japp, ich bin mit von der partie. ich denk ich könnte mich auch ungefähr so um die zeit, wie alle ankommen da mit einreihen. von daheim bis nach mainz sinds nur 20 minuten...

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    japp, ich bin mit von der partie. ich denk ich könnte mich auch ungefähr so um die zeit, wie alle ankommen da mit einreihen. von daheim bis nach mainz sinds nur 20 minuten...
    Supi.
    Und auch du wirst nicht ohne Karte sein. Habe eben nochmal angerufen. ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Supi.
    Und auch du wirst nicht ohne Karte sein. Habe eben nochmal angerufen. ^^
    geilomat, muchas gracias! <3

whoa ey, jetzt hab ich echt knapp zwei stunden nach hause gebraucht...

Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
    Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD

Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
    Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?

Ich wollte am Sonntag außerdem noch nach Eschwege zum Open Flair fahren, was für mich auf dem Rückweg nur ein kleiner Schlenker von der normalen Route wäre. Weiß aber nicht, ob sich jemand noch von Samstag auf Sonntagmorgen von mir belästigen lassen möchte.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
    Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD
    Durchmachen ist schwierig, weil ich am nexten Morgen/ Vormittag / Mittag mit der Bahn in die Heimat fahren will. Ein paar Stündchen Schlaf bräuchte ich schon. ^_~

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
    Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?
    Hm... Nein.
    Aber wenn wir uns hier bei mir hinquetschen und einer halb unter'm Schreibtisch schlafen würde, dann könnte ich noch einen, oder vielleicht zwei aufnehmen.
    Man läge dann quasi Körper an Körper. <3

Achja, Luftmatratze ist Pflicht, wenn man nicht auf dem Boden schlafen will. ^^

edit: Habe jetzt auch mal Antwort vom Kino bekommen:

Zitat Zitat
    Guten Tag Marc,

der Eintritt beträgt 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. Da bei uns freie Platzwahl herrscht, solltest Du recht pünktlich erscheinen - vor allem, wenn Du mit einer Gruppe erscheinen möchtest. Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, Karten vorab zu reservieren.

Bestes

Eduard

Geändert von Marc (30.07.2009 um 16:31 Uhr)

Ich werd wohl nicht dabei sein, da das mit der Rückfahrt einfach nicht wirklich hinhauen kann. ^^'

Soeben 6 Karten vorbestellt.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Soeben 6 Karten vorbestellt.
    Dann hat das mit der Telepathie ja scheinbar geklappt.
    Wir bekommen das Wochenende Besuch, deshalb wär es bei mir auch nichts geworden.

Have fun.

Habe gerade Aufkunst bekommen, dass Dennis um 12:11 und Gala um 12:36 in Mainz Hbf ankommen werden, um von mir feierlich begrüßt zu werden.
    Also setze ich den Startpunkt des CTs jetzt einfach mal um diese Zeit. ^^