Also ich habe mir grad das Video reingezogen, umd muss sagen das ich dem ganzen um ehrlich zu sein mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe. Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig heiß auf das Remake, und jetzt schon am trauern, da ich nicht erwarte, dass das Game jemals nach Europa kommt. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es mich etwas ärgert, dass SEGA es nicht geschafft hat, das Remake noch besser zu machen. Die Dungenons sehen trotz echter 3-D Grafik primitiv aus... sie verwenden ja nicht mal polygon Truhen sondern nur Bitmapbildchen... Gnauso die Kampfanimationenen, warum nur so eine billige 3 Phasen Animation?? Mit der PS2 geht doch so viel mehr... Die Grafik in den Städten und auf der Karte finde ich ok. Zwar auch nicht wirklich der bringer, kann ich aber mit leben. Was mir allerdings gut gefällt sind die Zwischenseqenzen, nur hätte man da auch Filmsequenzen nehmen können und nicht einzlene Grafiken ineinander blenden müssen... Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen halbherzig vor... Kaufen würde ich allerdings alle nochmal... Grafik hin oder her... es ist Phantasy Star!
Ich verspühre gerade ausserdem den starken Drang mein Master System wieder hervor zu krammen und zu zocken...![]()