mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Also ich habe mir grad das Video reingezogen, umd muss sagen das ich dem ganzen um ehrlich zu sein mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe. Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig heiß auf das Remake, und jetzt schon am trauern, da ich nicht erwarte, dass das Game jemals nach Europa kommt. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es mich etwas ärgert, dass SEGA es nicht geschafft hat, das Remake noch besser zu machen. Die Dungenons sehen trotz echter 3-D Grafik primitiv aus... sie verwenden ja nicht mal polygon Truhen sondern nur Bitmapbildchen... Gnauso die Kampfanimationenen, warum nur so eine billige 3 Phasen Animation?? Mit der PS2 geht doch so viel mehr... Die Grafik in den Städten und auf der Karte finde ich ok. Zwar auch nicht wirklich der bringer, kann ich aber mit leben. Was mir allerdings gut gefällt sind die Zwischenseqenzen, nur hätte man da auch Filmsequenzen nehmen können und nicht einzlene Grafiken ineinander blenden müssen... Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen halbherzig vor... Kaufen würde ich allerdings alle nochmal... Grafik hin oder her... es ist Phantasy Star!

Ich verspühre gerade ausserdem den starken Drang mein Master System wieder hervor zu krammen und zu zocken...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Genau so ging es mir auch.

Das Spiel ist auch nicht groß nur gute 70 MB, also wird auch CD ausgeliefert.

Irgendwie kam mir beim Spielen der Gedanke das sie auf die alten Daten des Master Systems gestolpert sind und die einfach nur "angepasst" haben, IMHO wirklich ein wenig Lieblos geworden.

Was nicht heißt schlecht, aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr versprochen, so kann ich auch meine GBA-Version durchspielen, die sieht nicht viel "anders" aus.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@ akira
    Da hast du recht.

Aber weißt du vielleicht was über ein US oder sogar PAL release?? Habe bis jetzt nämlich noch nichts diesbezügliches gefunden
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nein Sega hat darüber nichts verlauten lassen bisher, mal sehen was noch kommt. Aber wenn ich ehrlich bin bezweifel ich das immerhin kommt das Spiel als Low Budget Version raus (25$ in Japan) und ich denke bei den Abverkäufen überlegt sich ein Vertreiber dreimal ob er sich die mühe einer Sprachanpassung machen wird, naja ich hoffe ja noch.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Naja sie müssten es ja nicht ins Deutsche übersetzen, aber bei den alten Final Fantasy episoden hat es ja auch geklappt... Ich weiß ja nicht wie beliebt die PS RPGs sind, aber vielleicht macht sich SEGA ja doch die Mühe, schließlich gab es von ihnen auf dem Mega Drive ja auch viele Importspiele, die nicht DAS Verkaufspotential hatten... die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also mir gefällt das Video ziemlich gut,grafisch gefällt es mir persönlich mehr als manch ein GBA-Spiel.
    @Akira
    Woher hast du das Spiel und wieviel hast du bezahlt?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

WO ich's herhabe sage ich ungern, aber man kann es bei

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...-phantasy.html

bestellen.