Ich habe mich nocheinmal mit dem umtexturieren von Rüstungen versucht und diese zwei sind das Ergebnis. Inhalt: - Zwei umtexturierte Rüstungen bei Maro Rufus in der Besten Verteidigung. Screenshots: Spiel: TES IV - Oblivion Name des Plugins: New Mithril Version: 1.0 Release-Datum: 25.7.09 Kategorie: Kleidung und Rüstungen Autor: Master of Worlds Kurz-Beschreibung: ================== Sprachversion: deutsch Dateigröße: 9.316 kb Mitwirkende: Master of Worlds Bei Maro Rufus in der "Besten Verteidigung" gibt es zwei neue Mithrilrüstungen zu kaufen, eine Rote und eine Blaue. Abhängigkeiten: =============== - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch) Ortshinweis: ============ Bei Maro Rufus in der Kaiserstadt. Installationsanleitung: ======================= Das Plugin beinhaltet: - New Mithril Readme.txt - New Mithrils.esp - Meshes Ordner - Textures Ordner - Sound Ordner Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt). Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die New Mithril.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten. Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen. Inkompatibilität: ================= Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen! Bekannte Fehler/Bugs: ===================== Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen! History / Versionsentwicklung: ============================== - Version 1.0: Release Benutzte Tools / Programme: =========================== - DXTBmp - GIMP - TES Construction Set - Ei der Zeit Readme Generator Kontakt: ======== Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt: Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht. Credits / Danksagungen: ======================= Mein/Unser Dank gebührt: - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set Lizenz / Permission / Weiterverwendung: ======================================= Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden. Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks. Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei. Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors. Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008 Download: Dowload @ Tesnexus Mfg Master of Worlds
--
Foren-Regeln