mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Motivation: Trainingstagebuch

Holá!

Ich als Möchtegern-Amateursportler habe mir ein Ziel gesetzt: in den diesjährigen niedersächsischen Herbst/Winterferien wird ein Halb-Marathon gelaufen! (Ob bei ner offiziellen Veranstaltung oder eben "in der Freizeit" steht noch nicht fest.)

Bin bisher nur selten mal als Läufer tätiggewesen, sondern eher im Radbereich. (Öfer mal halt Radtouren über 100 km länge)

Und als kleine Motivation für mich und um das Sportforum ein bisschen anzukurbeln habe ich mich entschlossen hier sozusagen ein Trainingstagebuch zu führen. Mit dem heutigen Tag beginne ich mit dem regelmäßigem Training.

Geändert von Chaik (23.08.2009 um 10:47 Uhr)

Wie versprochen lese ich schon mit!
    Also go go!

Sehr nett, ich habe selbiges vor, aber in einem längeren Zeitraum ("Wenn ich 17 bin" also in 1/2 bis 1. Jahr).
    Ich mag dir runningmap.com zum Routen planen empfehlen, sowie jedem Linux-Nutzer Kipina als Trainingslog. Sehr praktisch, beides.
    Wir sprechen uns nochmal in ICQ und erzeugen gegenseitigen Druck :'D
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Ich habe mir dich immer als kleinen, dicken Jungen vorgestellt; Ich bin ensetzt!

Aber hau rein, ich lese hier sicher regelmäßig mit.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dich immer als kleinen, dicken Jungen vorgestellt; Ich bin ensetzt!

Aber hau rein, ich lese hier sicher regelmäßig mit.
    Dick war ich nie ;_;. Na gut diesen Winter habe ich sogar zeitweise 76(!) kg gewogen!... und dann die 10 Kg zuviel in einem Monat wieder abgenommen

DOPPELPOST. Neue Trainingsdaten werden in den eröffnungspost editiert, zwecks übersicht.

Damn, du bist ja richtig dabei.
    Ich glaube soviel wie du in den letzten 6 Tagen gelaufen und geradelt bist, bin ich in den letzten 6 Jahren nicht.

Letzten Sommer bin ich in den Ferien 5 Tage die Woche 50 - 80 km geradelt! Sei Froh das ich da kein Tagebuch führte. xD

Ich hab nur länegr nicht reingeschrieben. Bewegt hab ich mich trotzdem >:0 wird jetzt ergänzt. :0

Liest sich echt gut. Und motiviert mich auch, sowas später zu machen.

Soo aus Paris wieder da. Nach dem Besteigen des Eiffelturmes, des Arc d' Triumph, der Türme von Notre Dame, alles per Treppe, überlege ich auch mal beim einem Treppenlauf mit zu machen. xD Erstmal ausruhen jetzt. Man hat sich aufgrund des dreckigsten Hotels der Welt nicht erholen können. Dienstag gehts wohl wieder los mit dem Sport.

Danke. Blöderweise hab ich mir wohl irgendeinen Franzosenvirus eingeschleppt und hab nun Schnupfen. Ich hoffe auf schnelle Kuration. ;_;'' o.O!.
    Ist kacke das nun dadurch eine Sportzwangspause drin ist. T_T

Franzosen sind ansteckend.

Gute Besserung.

Aufgrund anhaltender Krankheitenwelle Ziel leider verschoben. Konnte seit Viereinhalb Wochen nicht mehr laufen gehen. Kack.

Seit ewiger Zeit endlich gestern mal wieder gelaufen. (zwar auf dem Laufband, aber immerhin).. 5 km, 34 minuten. Danach war ich aber fix und fertig. Daher -> Abgebaut.