-
Ehrengarde
So grade ausm kino raus und meines erachtens nach der film des jahres (nur für die story naja ne himbeere würd ich ihm zutrauen) der absolute ohr und eyegasmus
-
RPG² News Team
ich fand den film super. ich war noch nie ein fan von den ganzen 3D Effekten. Mir hätte eine 2D Version auch gereicht. Zudem war der Film eh nicht komplett in 3D! Es gab auch zwischendruch 2D Szenen.
-
Drachentöter
3D hätten sie sich sparen können, aber Geld ist nunmal Geld. Ansonsten fand ich die Schauspieler gut und die Musik ziemlich genial, dank Daft Punk. Ebenfalls schöne Kostüme.
Insgesamt ein Film, den man sich anschauen kann.
-
Ritter
Ich fand den Film auch ziemlich geil und habe mir direkt danach den Soundtrack geholt 
Was mich gestört hat ist jedoch das Tron selber nur sehr kurz vorkam und das Ende war wirklich ziemlich kacke imo.
-
Ehrengarde
Das tron nur relativ wenig zu sehen ist liegt wohl daran das er ne eigene serie bekommt
(TRON: Uprising)
-
Deus
Alles nur Setup fürs unausweichliche Sequel. Cilian Murphy wurde bestimmt nicht umsonst als Sohn von Dilinger gecastet nur um dann für 2 Minuten verschwendet zu werden. Und wie üblich ist jeder noch am Leben der nicht Onscreen in hundert Stücke zerfetzt wird.