Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Flynn Lives - Tron Legacy

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Visuell ist er wirklich nice, aber dieser Film hat mich endgültig ins 3D Hater Refugium geschoben. Warscheinlich würde er mir in 2D besser gefallen.

Watch it for the Musik and the FX, wobei siehs geschaft haben ein Lightcycle Rennen stinkelangweilig werden zu lassen.
    Volle Zustimmung in allen Punkten.
    Soundtrack: Geil.
    Optik: Geil.
    Story: Lahm.
    Spannungsaufbau: Durchgefallen.
    3D: Nicht mehr in diesem Jahrzeht. Ich dachte: Ok, gib dem 3D noch ne chance, bei 'nem Film wie Tron bietet es sich doch an... nein. Ich hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und habe alle weißen Linien auf den Anzügen doppelt gesehen. Not again.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Soundtrack: Geil.
    Optik: Geil.
    Story: Lahm.
    Spannungsaufbau: Durchgefallen.
    3D: Nicht mehr in diesem Jahrzeht. Ich dachte: Ok, gib dem 3D noch ne chance, bei 'nem Film wie Tron bietet es sich doch an... nein. Ich hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und habe alle weißen Linien auf den Anzügen doppelt gesehen. Not again.
    Zumeist Zustimmung in allen Punkten...
    Die Optik fand ich persönlich so dermaßen langweilig und nichtssagend - ich wollte jetzt bewusst nicht steril sagen, weil es ja Sinn der Sache sein sollte, aber langweilig trifft es am besten.

Ansonsten selbst in seiner eigenen Logik total hirnrissig und unlogisch, eigentlich alle Hauptdarsteller zu Null Sympathieträger und der Protagonist selber war eine Mary Sue als ob er im Russel-Crowe-Style das Drehbuch selber geschrieben hätte...

War heute dann auch mal drin. Der Soundtrack hats gerissen. Aber ich hatte auch keine Erwartungen, deswegen war er in der hinsicht echt ganz nice

Wenns grade mal wieder um Personen geht: Cillian Murphy sollte öfter solch schleimige Kurzauftritte hinlegen. Wusste zu gefallen!

Wie geil...! Ehrlich, absolut krasser Film, hat meine (recht hohen) Erwartungen noch mal übertroffen. Story, Charaktere, Atmosphäre, Wechsel zwischen den Welten, etwas hintergründigere Ideen, Inszenierung, Romanze, Optik und Musik sowieso. Ganz, ganz toll. Und obwohl es einige Kleinigkeiten gab, die mich gestört haben, würde ich ihm ähnlich wie The Dark Knight meine Höchstwertung geben, einfach durch den phänomenalen Gesamteindruck.

Allerdings sollte man unbedingt wissen, dass Legacy mit Leib und Seele eine Fortsetzung ist! Wer den ersten nicht kennt, könnte sich etwas verarscht, mit Eindrücken und angeschnittenen Ideen über den Haufen geballert oder einfach uninteressiert wieder finden. Wir haben den gottseidank davor nochmal geguckt (das letzte Mal lag etwa 10 Jahre zurück ), was absolut empfehlenswert ist.

Achja, 3D war gut gemacht, aber nach vier Filmen ist es für mich etwas unspektakulär/selbstverständlich geworden (kann mir aber vorstellen, dass ich den Film in 2D weniger atmosphärisch gefunden hätte). Und klasse Idee, im RL 2D zu benutzen, macht nochmal den Unterschied klar.

Geändert von La Cipolla (22.02.2011 um 22:08 Uhr)

Also ich fande das 3D schlecht eingesetzt bzw habe ich kaum etwas mitgekriegt von dem 3D. War für mich wohl auch erstmal der letzte 3D-Film.
    Ansonsten genialer Film vor allem Optik und Soundtrack haben mir gefallen.

Clever use of the ARPG Events preceding Legacy.

10 min Teaser? Disney hat vor damit richtig Kohle zu machen.

logo will Disney damit richtig kohle machen ich freu mich schon auf die geplante Tron serie