-
Drachentöter
Auch für mich is das medium musik zu einem der wichtigsten geworden, ich könnt auch nicht ohne, wenn der pc an ist läuft auch irgentein set von irgenteinem dj auf das ich gerade lust hab, dabei kann ich mich entspannen, ab und zu haben einige passagen auch so geniale sounds das ich eine gänsehaut kriege,
Trance and Acid z.b. ein altes lied wobei ich es heute immernoch als eines der besten des genres halte.
Auch bei Paul Oakenfold oder VanDyk krieg ich oft ne Gänsehaut =) bei solchen Djs merkt man das sie zum non plus ultra der szene gehören.
Aber ich schweife ab, ich schließe mich euch allen an, das man ohne musik einen wichtigen SEHR wichtigen kulturellen teil verlieren würde.
Und wenn ich früher über einige sachen sehr traurig war habe ich mir sanfte rockballaden oder mary j blidge angehört, sowas verschlimmert den zustand aber man kann zu solchen momenten keine happy mucke hören, bei mir war das (vor 3 jahren) die ayanami theme... boah schlimme sache, die hat mich doch schonmal zum heulen gebracht, aber ich hörte die auch immer wenns mir wirklich dreckig gint.