ich gehöre auch zu den leuten für die es wohl unmöglich geworden ist einen tag ohne musiek zu verbringen.
dabei hat das grade mal vor 2 oder 3 Jaren angefangen, ich muss da 12 oder 13 gewesen sein, hab das 3. Limpbizkit-Album(Chocolat Starfish and the hotdog flavored Water) mit nem Kumpel angehört der sich diese grade besorgt hatte und ich fand es gut diese zu hören, wohl einer der ersten augeblicke wo ich es genossen habe musiek zu hören.(bin irgentwie nie wirklich in kontakt mit guter misiek gekommen obwohl Vater und Bruder musieker sind -> wer weiß warum? -> obwolhl ich inzwischen auch die Bojovi-Platten meines Bruders höre)

Inzwischen bin über diese auch zu KoRn() gekommen meinr momenthanen absluten Lieblingsband, der ich es zu verdanken habe das ich für diesen post volle 15 minuten gebraucht habe, weil mein WinAmp "no one's hauptsächlich Luftgitarre und Headbangen) und lautstarken Mitsingens nicht zurückhalten konnte und das tippen unterbrochen habe.

Inzwischen habe ich sogar angefangen Gitarre zu spielen, ich binn zwar etwas frustriert durch dieverse Anfangsprobleme, aber da dieser ja jeder hat/hatte lasse ich mich davon mal nicht aufhalten!