Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Zu einem der nächsten Meteore gehen. Also entweder im Paternity-Wald, in dem Wald nordwestlich Pagans oder im Schneegebiet wo dich das andere Portal in Salazaars Turm hinbringt.

Und mit Item meinst du den Ring? Der dürfte auf einer kleinen Insel auf der Map mit dem großen See liegen.
    Und die Höhle solltest du im 3.Kapitel betreten. Ob du den Boss schaffst ist ne andere Sache

Users Awaiting Email Confirmation

Ohh vielen dank, Aber Ich finde Salazaars Turm nicht, Immer wenn ich irgendeine Leiter hoch will dann sagt Drake
    "Was soll Ich da?" Und das passiert an alle Leiter, oder mindestens die Ich finde, Wo Ist dieser Turm denn?

LG, Altair66

Ok bin wieder ein stueck weiter gekommen....

Jetzt bin Ich im dritten Kapitel, bin Im Mideel und muss dieser verdammter Daemon versiegeln, und muss immer wieder die Aether hinter
    das Gildenhaus hohlen.

Aber immer wenn Ich es versuche end 4 Aether hoehle und einbissien nach rechts oder links
    laufe da kommt so eine grose Magische explosion und Ich sterbe, Wie kann Ich das denn beseitigen?

Und wenn Ich versuche den Daemon einfach vom links zu hauen dauerst es eine ewigkeit und dann
    kommt die Daemonische verstraerkung und weis nicht wie Ich ein Daemon im AKS toete, es greift mich einfach an
    und Ich hab ja keine chance zu schlagen.....

Danke im vorraus, Altair66

Wenn du hinter dem Gildenhaus stehst musst du warten bis der Dämon schreit und dann kannst du die Tränke holen.
    Die Explosion findet nämlich immer dort statt wo du standest wenn er schreit und wenn das zu nah am Äther ist fliegts in die Luft.

Ok danke......Habe jetzt die Demo durch
    Und muss sagen es war rafiniert!

Du bist genial, besonders die Atmosphaere haste gut hingekriegt.
    Respekt

Danke, Altair66

Vampire Chronicles !!!

JACK HILFEEE !!!
    Ich komm bei dem titanen schieberätsel nicht weiter wäre echt nett wenn du helfen würdest !!!
    Mfg: Mertux

Geändert von Mertux (23.09.2011 um 11:05 Uhr)

Die richtigen Stellen sind alle mit nem Strich unten rechts markiert.

Vampire Chronicles 3 !!!

Wie sieht der Strich denn genau aus ??
    sorry daß ich frage aber ich will das Spiel unbedingt durch haben !

Geändert von Mertux (23.09.2011 um 11:12 Uhr)

Wie ein Strich halt...waagerechts unten rechts auf jedem Symbol wo ein stein rauf muss...

Ich würds ja schaffen aber ich weiß nicht wie die zeichen aussehen :S

Geändert von Mertux (23.09.2011 um 12:24 Uhr)

Weiß wirklich nicht wo das Problem darin liegt die Zeichen mit nem Strich zu finden.

Vampire Chronicles 3

Danke nochmal !

Ahmm...
    Hallo erstmal Jack ich komm grad nicht weiter kp was ich machen soll hab die 3 Kristalle und weiß nicht wohin damit wäre nett wenn du helfen würdest !
    Danke Mfg : Mertux

3 Steine oder Kristalle von diesem Schadarr !

Ich weiß aber wenn ich sie andrücke sagt Jack oder Jörn diesen Kristall kann ich hier nicht benutzen ich hab grad keine ahnung was ich machen soll und ich weiß nicht wo ich die Steine einsetzen kann !

Geändert von Mertux (28.09.2011 um 12:39 Uhr)