Ohh vielen dank, Aber Ich finde Salazaars Turm nicht, Immer wenn ich irgendeine Leiter hoch will dann sagt Drake
"Was soll Ich da?" Und das passiert an alle Leiter, oder mindestens die Ich finde, Wo Ist dieser Turm denn?
LG, Altair66
Ohh vielen dank, Aber Ich finde Salazaars Turm nicht, Immer wenn ich irgendeine Leiter hoch will dann sagt Drake
"Was soll Ich da?" Und das passiert an alle Leiter, oder mindestens die Ich finde, Wo Ist dieser Turm denn?
LG, Altair66
Der südöstliche Turm im Schloss
Ok bin wieder ein stueck weiter gekommen....
Jetzt bin Ich im dritten Kapitel, bin Im Mideel und muss dieser verdammter Daemon versiegeln, und muss immer wieder die Aether hinter
das Gildenhaus hohlen.
Aber immer wenn Ich es versuche end 4 Aether hoehle und einbissien nach rechts oder links
laufe da kommt so eine grose Magische explosion und Ich sterbe, Wie kann Ich das denn beseitigen?
Und wenn Ich versuche den Daemon einfach vom links zu hauen dauerst es eine ewigkeit und dann
kommt die Daemonische verstraerkung und weis nicht wie Ich ein Daemon im AKS toete, es greift mich einfach an
und Ich hab ja keine chance zu schlagen.....
Danke im vorraus, Altair66
Wenn du hinter dem Gildenhaus stehst musst du warten bis der Dämon schreit und dann kannst du die Tränke holen.
Die Explosion findet nämlich immer dort statt wo du standest wenn er schreit und wenn das zu nah am Äther ist fliegts in die Luft.
Ok danke......Habe jetzt die Demo durch
Und muss sagen es war rafiniert!
Du bist genial, besonders die Atmosphaere haste gut hingekriegt.
Respekt
Danke, Altair66
JACK HILFEEE !!!
Ich komm bei dem titanen schieberätsel nicht weiter wäre echt nett wenn du helfen würdest!!!
Mfg: Mertux![]()
--Ich werde König der Piraten
Geändert von Mertux (23.09.2011 um 12:05 Uhr)
Die richtigen Stellen sind alle mit nem Strich unten rechts markiert.
Wie sieht der Strich denn genau aus ??![]()
sorry daß ich frage aber ich will das Spiel unbedingt durch haben !![]()
Geändert von Mertux (23.09.2011 um 12:12 Uhr)
Wie ein Strich halt...waagerechts unten rechts auf jedem Symbol wo ein stein rauf muss...
Ich würds ja schaffen aber ich weiß nicht wie die zeichen aussehen :S
Geändert von Mertux (23.09.2011 um 13:24 Uhr)
Weiß wirklich nicht wo das Problem darin liegt die Zeichen mit nem Strich zu finden.
![]()