Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wo sich die Schlangen im Südwesten in Vermis Gigas verwandeln einfach die Dimensionen wechseln und dem neuen Pfad nach Norden folgen.

Users Awaiting Email Confirmation

OK vielen dank!
    Hab den Dimekristal wirklich vergessen....
    mfg, Altair66

HI.
    Ich hab den schatten meteor jetzt gefunden und wurde zurueck teleportiert nach Schloss Pagan....Und jetzt weis Ich nicht wo Ich hin soll...Was soll Ich jetzt machen?
    Sry, da Ich VC3 eine weile abgebrochen hab habe Ich fast alles vergessen....

Und noch eine Frage :
    Wo finde Ich dieses Item von dem Man Im Paternity-Wald, Und wann kann man in die Titan Hoehle rein ohne von erstes mal zu sterben!

Zu einem der nächsten Meteore gehen. Also entweder im Paternity-Wald, in dem Wald nordwestlich Pagans oder im Schneegebiet wo dich das andere Portal in Salazaars Turm hinbringt.

Und mit Item meinst du den Ring? Der dürfte auf einer kleinen Insel auf der Map mit dem großen See liegen.
    Und die Höhle solltest du im 3.Kapitel betreten. Ob du den Boss schaffst ist ne andere Sache

Ohh vielen dank, Aber Ich finde Salazaars Turm nicht, Immer wenn ich irgendeine Leiter hoch will dann sagt Drake
    "Was soll Ich da?" Und das passiert an alle Leiter, oder mindestens die Ich finde, Wo Ist dieser Turm denn?

LG, Altair66

Ok bin wieder ein stueck weiter gekommen....

Jetzt bin Ich im dritten Kapitel, bin Im Mideel und muss dieser verdammter Daemon versiegeln, und muss immer wieder die Aether hinter
    das Gildenhaus hohlen.

Aber immer wenn Ich es versuche end 4 Aether hoehle und einbissien nach rechts oder links
    laufe da kommt so eine grose Magische explosion und Ich sterbe, Wie kann Ich das denn beseitigen?

Und wenn Ich versuche den Daemon einfach vom links zu hauen dauerst es eine ewigkeit und dann
    kommt die Daemonische verstraerkung und weis nicht wie Ich ein Daemon im AKS toete, es greift mich einfach an
    und Ich hab ja keine chance zu schlagen.....

Danke im vorraus, Altair66

Wenn du hinter dem Gildenhaus stehst musst du warten bis der Dämon schreit und dann kannst du die Tränke holen.
    Die Explosion findet nämlich immer dort statt wo du standest wenn er schreit und wenn das zu nah am Äther ist fliegts in die Luft.

Ok danke......Habe jetzt die Demo durch
    Und muss sagen es war rafiniert!

Du bist genial, besonders die Atmosphaere haste gut hingekriegt.
    Respekt

Danke, Altair66

Vampire Chronicles !!!

JACK HILFEEE !!!
    Ich komm bei dem titanen schieberätsel nicht weiter wäre echt nett wenn du helfen würdest !!!
    Mfg: Mertux

Geändert von Mertux (23.09.2011 um 12:05 Uhr)

Die richtigen Stellen sind alle mit nem Strich unten rechts markiert.