In diesem Fenster oder soll ich es im meine profil suchen?( sorry war ein harter Tag in der Uni heute)
In diesem Fenster oder soll ich es im meine profil suchen?( sorry war ein harter Tag in der Uni heute)
Ok thx Wagshadow!
Verzeiht mein Unwissen in bin noch neu hier! (Ziemlich melodramatisch was? lol)
Ich hab bereits die Demo durchgespielt aber ich hab eine Frage und eine Bitte an Jack was Linn betrifft.
Also…
1.wo kann ich denn bitteschön Seraphina finden?
2.Im Kampf gegen Mataka hatte ich zwar Jörn der Heiligmagie anwenden konnte aber Linn starb immer so schnell aber ihre Feuermagie der Stufe 3 war ziemlich gut...als ich sie wider belebte und gecheilt hab hatt er sie wider gekillt....könntest du Linn etwas stärker machen oder soll sie so bleiben wie sie ist? Noch was das Sphärenschwert, Golgothaschwert, Gigant-Breitschwert und das Sanctus-Breitschwert das du erwähnt hast haben nix mit den Himmelsschwertern zu tun...also was für einen Zweck haben sie denn dann?
MfG Eremis
Geändert von Eremis (08.04.2011 um 11:26 Uhr)
1.Bellator-Minen an der Stelle wo ein Schild was vom Anfang vom Ende der Zeit erzählt.
Du musst dort hingehen wenn es Sonntag ist und die Uhr Mitternacht anzeigt.
2.Lin habe ich schon etwas stärker gemacht, aber im laufenden Spiel kann man solche Änderungen eh nicht merken da der Maker diverse Änderungen ignoriert außer man fängt von vorne an.
Und was für einen Zweck die andern Schwerter haben? Es sind einfach bessere Waffen.
Aber hast du das Sphärenschwert tatsächlich gefunden? Weil ich weiß einfach nicht mehr wo ich das hingepackt habe xD
xD! für die Hilfe für Seraphina
Was das Sphärenschwert angeht nein ich hab es nicht gefunden das ist doch das Schwert das man von Elured bekommen soll oder lieg ich da falsch?
MfG Eremis
Geändert von Eremis (10.04.2011 um 11:42 Uhr)
Hehe stimmt auch wider^^
Aber sag mal Jack ich konnte Elured auch nicht im Paternity Wald finden denn er muss mir ja noch ein Schwert überreichen da ich ja das Amulett hab....oder bekommt man das Schwert erst in der VV?
Geändert von Eremis (10.04.2011 um 11:42 Uhr)
Man kann Elured sehen nachdem man die Info über das Schwert bekommen hat, aber mit ihm zu reden ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.
Also ja, das wird erst später möglich. Das Schwert wäre viel zu mächtig als das man es jetzt schon kriegen könnte.
Mal was ganz anderes im Paternity Wald in der Höhle wo man den Dimekristall einsetzt kann man denn Schattenmeteor nicht zerstören oder?Weil als ich das Spiel durspielte gab es eine Zwischensequenz asl ich dei anderen Meteore zerstörte und da sah man denn Schattenmeteor leuchten der übrig blib also kann da nix tuhn,oder etwa doch?
MfG Eremis
Es hängt ganz davon ab zu welchen Meteoren du gehst. Einer bleibt immer übrig.
Ja aber mein Problem war und ist das ich zu dem Meteor in der Höhle im Paternity Wald nicht ankommen kann egal wie sehr ich mich auch bemüht hab...kannst du mir vielleicht sagen wie ich es bewerkstelligen kann?
MfG Eremis
Hast du die Höhle überhaupt gefunden? Dazu musst du bei der Kreuzung unterhalb des Erdschreins die Dimensionen wechseln.
Und in der Höhle musst du eben die Rätsel lösen um das Tor im Eingangsbereich zu öffnen.
Ja natürlich hab ich die Höhle gefundexd!
Zwei Rätsel hab ich auch schon gelöst aber dann konnte ich das Letzte nit lösen und da heist es dort ist es so kalt wie in denn Tiefen der Hölle da komm ich nit weiter
MfG Eremis
Geändert von Eremis (08.04.2011 um 19:24 Uhr)
Ein Stein muss links und der andere unten liegen.
Weil die Sonne geht nicht im Westen auf und in den tiefsten Tiefen der Hölle ist es heiß und nicht kalt.
Hallo!
Also Ich Spiele VC3 Demo fuer ne weile jetzt, und bin imeernoch Im 2.Kapitel bei die grose Wueste, Ich weis einfach nicht
wie Ich zu dem Meteor gelangen kann, hab auch das Quest von die Echse erledigt und hab auch dieser komischer Boss besiegt
und tobe jetzt seit Zwei Tage einfach rum, Kann mir jemand Helfen?
Ich will wirklich weiter machen.
LG, Altair66
Da wo sich die Schlangen im Südwesten in Vermis Gigas verwandeln einfach die Dimensionen wechseln und dem neuen Pfad nach Norden folgen.
OK vielen dank!
Hab den Dimekristal wirklich vergessen....
mfg, Altair66
HI.
Ich hab den schatten meteor jetzt gefunden und wurde zurueck teleportiert nach Schloss Pagan....Und jetzt weis Ich nicht wo Ich hin soll...Was soll Ich jetzt machen?
Sry, da Ich VC3 eine weile abgebrochen hab habe Ich fast alles vergessen....
Und noch eine Frage :
Wo finde Ich dieses Item von dem Man Im Paternity-Wald, Und wann kann man in die Titan Hoehle rein ohne von erstes mal zu sterben!