Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar eigentlich das falsche Forum, aber ich vergebe dir
    Ganz oben im Fenster musst du auf das Kontrollentrum gehen. Unter Einstellungen -> Mein Profil findest du die Option "Avatar ändern". Da kannst du entweder ein Bild hochladen oder eins aus einer Gallerie wählen.

In diesem Fenster oder soll ich es im meine profil suchen?( sorry war ein harter Tag in der Uni heute)

ok gefunden Sorry und Thx!

(Und bitte keine Doppelposts, stattdessen kannst du die "Edit" Funktion bei deinen Posts benutzen )

Ok thx Wagshadow!
    Verzeiht mein Unwissen in bin noch neu hier! (Ziemlich melodramatisch was? lol)

Ich hab bereits die Demo durchgespielt aber ich hab eine Frage und eine Bitte an Jack was Linn betrifft.
    Also…

1.wo kann ich denn bitteschön Seraphina finden?

2.Im Kampf gegen Mataka hatte ich zwar Jörn der Heiligmagie anwenden konnte aber Linn starb immer so schnell aber ihre Feuermagie der Stufe 3 war ziemlich gut...als ich sie wider belebte und gecheilt hab hatt er sie wider gekillt....könntest du Linn etwas stärker machen oder soll sie so bleiben wie sie ist? Noch was das Sphärenschwert, Golgothaschwert, Gigant-Breitschwert und das Sanctus-Breitschwert das du erwähnt hast haben nix mit den Himmelsschwertern zu tun...also was für einen Zweck haben sie denn dann?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.04.2011 um 12:26 Uhr)

1.Bellator-Minen an der Stelle wo ein Schild was vom Anfang vom Ende der Zeit erzählt.
    Du musst dort hingehen wenn es Sonntag ist und die Uhr Mitternacht anzeigt.

2.Lin habe ich schon etwas stärker gemacht, aber im laufenden Spiel kann man solche Änderungen eh nicht merken da der Maker diverse Änderungen ignoriert außer man fängt von vorne an.
    Und was für einen Zweck die andern Schwerter haben? Es sind einfach bessere Waffen.
    Aber hast du das Sphärenschwert tatsächlich gefunden? Weil ich weiß einfach nicht mehr wo ich das hingepackt habe xD

xD! für die Hilfe für Seraphina

Was das Sphärenschwert angeht nein ich hab es nicht gefunden das ist doch das Schwert das man von Elured bekommen soll oder lieg ich da falsch?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (10.04.2011 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Was Sphärenschwert angeht nein ich hab es nicht gefunden das ist doch Schwert das man von Elured bekommen soll oder lieg ich da falsch?
    Nein, da liegst du falsch^^
    Wäre etwas blöd wenn er einem ein Schwert geben würde welches in der realen Welt nutzlos ist.

Hehe stimmt auch wider^^

Aber sag mal Jack ich konnte Elured auch nicht im Paternity Wald finden denn er muss mir ja noch ein Schwert überreichen da ich ja das Amulett hab....oder bekommt man das Schwert erst in der VV?

Geändert von Eremis (10.04.2011 um 12:42 Uhr)

Man kann Elured sehen nachdem man die Info über das Schwert bekommen hat, aber mit ihm zu reden ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.
    Also ja, das wird erst später möglich. Das Schwert wäre viel zu mächtig als das man es jetzt schon kriegen könnte.

Mal was ganz anderes im Paternity Wald in der Höhle wo man den Dimekristall einsetzt kann man denn Schattenmeteor nicht zerstören oder?Weil als ich das Spiel durspielte gab es eine Zwischensequenz asl ich dei anderen Meteore zerstörte und da sah man denn Schattenmeteor leuchten der übrig blib also kann da nix tuhn,oder etwa doch?

MfG Eremis

Es hängt ganz davon ab zu welchen Meteoren du gehst. Einer bleibt immer übrig.