Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selbst ich kann dir das nicht sagen, also sag ich einfach mal:

When it's done

Jedenfalls danke für die Antwort!xD

Mal ne ganz andere Frage haben deine anderen Spiele eine verbindung mit VC3 also GM,QfW QfW2 oder etwa nicht?

Qf...W 1+2 und Choices nicht, alle andern schon.

Danke sehr!

Ich frage weil ich VC2 nicht gespielt hab also sollte ich deine anderen Kreationen auch spielen um etwas mehr zu erfahren oder nicht?

Wenn du mehr über das Universum erfahren willst kann es nicht schaden die anderen zu spielen. Aber die andern VC-Teile brauchst du wirklich nicht, zumal die nicht sonderlich gut sind^^
    Ich sollte aber anmerken, dass Loop ein selbstlaufender Film ist der etwa 45-60 Minuten dauert. Aber er ist gut angekommen also wenn du die Zeit aufbringen kannst kann es sicher nicht schaden

Wegen meines Studiums hab ich nit gerade viel Zeit aber ich werds mir sicher Anschaun!^^Und die anderen Spiele natürlich auch!

P.S VC3 fand ich OBER MEGA TOLL also ist VC3 zusammen mit Charon 1&2 und UiD die Besten Spiele die ich gespielt hab!

Also mit anderen Worten VIELEN DANK!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 925138_20080515_screen008.jpg  

Geändert von Eremis (07.04.2011 um 20:35 Uhr)

Ehmmmm.....das hört sich jetzt ziemlich blöd an aber wie kann ich ein Bild für meinen Avatar Hochladen?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (07.04.2011 um 21:25 Uhr)

Ist zwar eigentlich das falsche Forum, aber ich vergebe dir
    Ganz oben im Fenster musst du auf das Kontrollentrum gehen. Unter Einstellungen -> Mein Profil findest du die Option "Avatar ändern". Da kannst du entweder ein Bild hochladen oder eins aus einer Gallerie wählen.

In diesem Fenster oder soll ich es im meine profil suchen?( sorry war ein harter Tag in der Uni heute)

ok gefunden Sorry und Thx!

(Und bitte keine Doppelposts, stattdessen kannst du die "Edit" Funktion bei deinen Posts benutzen )