Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?
    Du meinst Fee und nicht Elfe. Hab die Frage vorhin glatt überlesen und frage mich auch gerade, wieso ich eigentlich eine zeitliche Beschränkung für deren auftauchen eingebaut habe. xD
    Die hängt eigentlich im Raum mit der Katze rum, aber momentan nur tagsüber. Hab das jetzt mal geändert.

Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.
    Wo sich überall noch Fehler verstecken xD

Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.
    Ja, ich glaub da stimmt was nicht so ganz, momentan hab ich nur keine Ahnung was. Muss ich irgendwann nochmal nachschauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du meinst Fee und nicht Elfe. Hab die Frage vorhin glatt überlesen und frage mich auch gerade, wieso ich eigentlich eine zeitliche Beschränkung für deren auftauchen eingebaut habe. xD
    Die hängt eigentlich im Raum mit der Katze rum, aber momentan nur tagsüber. Hab das jetzt mal geändert.
    Leider taucht die Fee nach des Katzes Tod auch am Tag nicht auf.
    http://s1.directupload.net/file/d/2368/bp97zoe7_jpg.htm

Ich werd dir mal hoffnugnsvoll einen Save schicken. Darf doch. ^^

Dann hättest du bitte noch eine Tip für mich bezüglich der Höhle hinter dem Wasserfalls?
    Da ist dieses Portal und 3 Wege die dahin zurück führen. Auf dem Schild steht, "A. zeigt sich denen, die dem Weg des Lichts folgen," oder so ähnlich.
    Ich seh nur keine Veränderung irgendeines Lichts. Ab und an höre ich zwar eine Sphärenklang, wenn ich eine Weg nutze, der mir wohl verraten soll, dass ich was richtig mache, aber ich finde das System dahinter nicht raus.

Das Tor wirft einen Schatten und du musst den Weg nehmen aus dem rein theoretisch das Licht kommt das den Schatten verursacht.

Danke! *Bussi auf Wange*

Ich hätte da eine Frage zu3. Kapitel Djargen/Voidsphäre.

Wenn ich die Sphäre nicht mache, ist der Gegner, wer auch immer es ist, dann später tatsächlich schwächer und verübt weniger Schaden(oder treffe ich ihn gar nicht wieder), oder sagt er das nur, dass ich ihm durch meine Kämpfe dort Energie zugeführt habe?

Nicht wirklich, denn bevor man diesem Gegner gegenübersteht ist sein Werk schon weit genug fortgeschritten, ganz gleich ob du zu diesem Zeitpunkt dazu beiträgst oder nicht.

Grüssi Jack,

ich hatte heute wiede ien bisselr Zeit zu spielen, und habe im 3. Kapitel, in Wymar in der Gilde gerade Gabriel besiegt. Nur leider ist mein Elementar verschwunden. Genauer ablauf war, Zuerst Gabriel mit Jack allein herausgefordert, dabei bin ich gestorben. Daraufhin hab ich Gabriel mit allen herasugefordert, aber der Elementar war nicht dabei. Ich dachte der würde danach wieder kommen, ist er aber leider nicht.

War das Absicht, dass der Elementar nu weg ist, oder kann ich ihn wieder kriegen?

Edit: Ach ja, was schade ist, ich habe eine Menge Zaubersprüche Stufe 2 Phiolen. Leider kann man sie nicht im Kampf anwenden.

Geändert von Lu Sonnengold (18.12.2010 um 14:22 Uhr)

Nein, das war natürlich keine Absicht. Hab an einer Stelle tatsächlich vergessen den Elementar wieder in die Party zu packen. Passiert halt nur wenn man gegen ihn allein antritt und verliert. Wenn du den maker nicht hast musst du mir mal kurz den Save geben damit ich den wieder hinzufügen kann.

Save kommt, danke.

Hallo Leute und Jack!
    Mal ne ganz andere Frage....kann mir jemand sagen wann ungefähr die VV von diesem Superspiel rauskommt? MfG Eremis

Selbst ich kann dir das nicht sagen, also sag ich einfach mal:

When it's done

Jedenfalls danke für die Antwort!xD

Mal ne ganz andere Frage haben deine anderen Spiele eine verbindung mit VC3 also GM,QfW QfW2 oder etwa nicht?

Danke sehr!

Ich frage weil ich VC2 nicht gespielt hab also sollte ich deine anderen Kreationen auch spielen um etwas mehr zu erfahren oder nicht?

Wenn du mehr über das Universum erfahren willst kann es nicht schaden die anderen zu spielen. Aber die andern VC-Teile brauchst du wirklich nicht, zumal die nicht sonderlich gut sind^^
    Ich sollte aber anmerken, dass Loop ein selbstlaufender Film ist der etwa 45-60 Minuten dauert. Aber er ist gut angekommen also wenn du die Zeit aufbringen kannst kann es sicher nicht schaden

Wegen meines Studiums hab ich nit gerade viel Zeit aber ich werds mir sicher Anschaun!^^Und die anderen Spiele natürlich auch!

P.S VC3 fand ich OBER MEGA TOLL also ist VC3 zusammen mit Charon 1&2 und UiD die Besten Spiele die ich gespielt hab!

Also mit anderen Worten VIELEN DANK!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 925138_20080515_screen008.jpg  

Geändert von Eremis (07.04.2011 um 19:35 Uhr)

Ehmmmm.....das hört sich jetzt ziemlich blöd an aber wie kann ich ein Bild für meinen Avatar Hochladen?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (07.04.2011 um 20:25 Uhr)

Ist zwar eigentlich das falsche Forum, aber ich vergebe dir
    Ganz oben im Fenster musst du auf das Kontrollentrum gehen. Unter Einstellungen -> Mein Profil findest du die Option "Avatar ändern". Da kannst du entweder ein Bild hochladen oder eins aus einer Gallerie wählen.