Danke dir

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht
O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.
Oh Mann.... kein Wunder dass es so schwer war und lang war.
Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.

Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.