Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüssi Jack udn andre Spieler,

ich bin jetzt im 3. Kapitel. Und weiß bei dem Spiel mit Kendox im Paternitywald nicht weiter.
    Die erste Magie-Barriere habe ich ja kaputt gemacht, indem ich die Steine die mich nicht getroffen haben, gegen den Turm gelenkt habe. Nun bei der zweiten Barriere wirft er aber keine Steine mehr, sondern tut nur so, bzw. wartet ab. Keine Ahnung, er wirft nicht, egal wo ich stehe. Ich weiß einfach net, was ich machen soll?

Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.

Dann noch so ne Frage. Ich bin ja zeimlich überraschend im 3. Kapitel gelandet, ohne den 4. Schattenmeteor erreicht zu haben. Ich hatte noch zwei Quest offen. Den mit Garland?, der Geist, der an die Rüstung von Drake gebunden war und den Skalvenhändler, der für den Tod der Frau verantwortlich war. Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?

Geändert von Lu Sonnengold (06.12.2010 um 16:26 Uhr)