Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
ich bin im 2. Kapitel in der Umgebung von Pagan unterwegs. Da ich im Hauptstrang gerade nicht weiter komm, da ich für die Erdmonster in der Höhle zu schwach bin
Willst du etwa in den Erdschrein? Da musst storytechnisch doch gar nicht hin, zumal du ihn in diesem Kapitel noch nicht abschließen, geschweige denn in den Hauptabschnitt eindringen kannst.

Zum einen, ich habe das ganze Stadtviertel bei der Kirche abgesucht, nach dem Schlüssel der Nonne und nicht gefunden. Ist der denn wo anders?
Liegt vor den Stadttoren rum.

Ubd bei demn Geist, der wegen Abends im Sapiros jammert, finde ich keine Anhalt im Sapirus am Abend. Der Quest taucht allerdings auch nciht in der Nebenquestliste auf.
Du musst mit einem der Angestellen im Saporis reden, danach kannst du nochmal zum Geist und von da an solltest du wissen wo du hin musst.

Für den Zwerg, der Maschinenkörperteile sucht, hab ich nur zwei gefunden, obwohl ich 3 weitere kleine Gebiete gefunden habe, wo allerdings keine Körperteile zu finden war. Sind denn in der Gegend noch mehr? Wo kann ich die finden. Ich hab den Kopf und einen Arm.
Eigentlich liegen alle bis auf eins der Körperteile in den kleinen Maps rum. 2 auf Wiesen, eins in einer Höhle. Das letzte liegt im Osten bei der Bellator-Brücke.

Dann, wie kommt es, dass ich, wenn ich auf der Weltkarte bin, udn rasten möchte, damit Zeit vergeht, die Meldung bekomme, sie könne jetzt nicht rasten? Wollt halt schauen, ob in den leeren Gebierten zu ner andern Zeit was auftaucht.
Eigentlich kommt die Meldung nur wenn allgemein der Tag-Nacht-Zyklus aufgrund irgendeines Ereignisses deaktiviert ist, also z.B.wenn du zum Schiff im Hafen sollst. Hast du das verpasst? Wenn ja, bist du dann auch nochmal zum Hafen gegangen um eine Sequenz dafür zu bekommen? Weil sonst sollte der eigentlich an und das Rasten möglich sein.