-
Ritter
Grüssi,
ich bin im 2. Kapitel in der Umgebung von Pagan unterwegs. Da ich im Hauptstrang gerade nicht weiter komm, da ich für die Erdmonster in der Höhle zu schwach bin, dachte ich, ich schau dass ich ein paar Nebenquest erledigen kann, zum Punkte sammeln, hab aber ein paar Probleme.
Zum einen, ich habe das ganze Stadtviertel bei der Kirche abgesucht, nach dem Schlüssel der Nonne und nicht gefunden. Ist der denn wo anders?
Ubd bei demn Geist, der wegen Abends im Sapiros jammert, finde ich keine Anhalt im Sapirus am Abend. Der Quest taucht allerdings auch nciht in der Nebenquestliste auf.
Für den Zwerg, der Maschinenkörperteile sucht, hab ich nur zwei gefunden, obwohl ich 3 weitere kleine Gebiete gefunden habe, wo allerdings keine Körperteile zu finden war. Sind denn in der Gegend noch mehr? Wo kann ich die finden. Ich hab den Kopf und einen Arm.
Dann, wie kommt es, dass ich, wenn ich auf der Weltkarte bin, udn rasten möchte, damit Zeit vergeht, die Meldung bekomme, sie könne jetzt nicht rasten? Wollt halt schauen, ob in den leeren Gebierten zu ner andern Zeit was auftaucht.
Hoffe es kann mir bitte wer helfen.
Nur durch Käpmfe im Gebiert hochleveln, bis ich die Erdmonster schaff, ist ein bisserl fad. ;-)