Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Natürlich passt der Schlüssel irgendwo (also du meinst ja sicher den von der Leiche).
    Im Erdgeschoss wo rechts ne Wache patroulliert bei der Eisentür.

ohh die leiche hat nen schlüssel verdamnt xD
    nein meinte eig nicht den ^^ aber danke xD

ich komme wieder bei VC2 nicht weiter Q_Q
    bin mit Jörn in dieser Leviathan höhle und stehe vor mehren schaltern die stacheln hoch und runter fahren lassen aber irgend wie geht das Tor nicht auf egal wie ich kombiniere

Jaja, schon geil designed das Spiel xD
    Jedenfalls müsste es glaub ich so sein:
    Äußere Schalter nach unten, dann mittlere nach unten und die äußeren wieder nach oben oder vielleicht auch in die Mitte. Jedenfalls halt die äußeren gleich und die inneren gleich.

geht nicht egal wie ich es mache =S

1.(also ganz links) runter, 2. Mitte, 4. runter, 3.Runter, 4.hoch, 2.runter, 1.hoch

AHHHA
    danke danke danke <3 xD

und wieder VC2 probleme... mhmm xD
    bin jetz in einen schnee dorf und alle wurden da versteinert muss den Höllenkrieger da finden/oder zumindest nen hinweis finde aber nix =S

Wieso schaust du nicht einfach mal nach wo die Fußspuren herkommen?

jo habs schon gefunden ^^
    hab mich schon gewundert wieso die sich da verdreht haben xD

ich hab nen bug gefunden! xD
    wenn man höllenkrieger Adriano also dne schwertkämpfer
    alleine ohne gruppe platt macht dann kommt danach nix mehr man kann einfach so rum laufen im raum alleine und es kommt keine szene oder sowas

Man soll garnicht in der Lage sein Aidron allein zu erledigen xDD

huch dann bin ich ja über lvlt? (50 )
    naja jetz bin ich mit Jörn in ner Kugel drinne und muss raus was irgend wie nicht geht um man nicht wirklich viel rum testen kann xD

Du meinst du bist jetzt in der Leere wo man wieder reinkommt wenn man rausgeht?
    Da musst du auf der Map oben rausgehen und dort nen Esper holen, dann kannst du raus.
    Aber das navigieren da ist halt sehr nervig xD Wenn du den Maker hast kannst du dir das einfach machen und über die unsichtbaren Hindernisse latschen

ähh nee
    bin in einer kugel drinne ich kann nirgends wo lang xD
    das mit leere stimmt schon^^

Ja, das da noch was war is mir auch grad eingefallen.
    Du musst dich einfach einige Male rumbewegen, vielleicht dabei auch noch Enter drücken.

jo habs GERADE gesehen xD

was ist mit Vampire Chronicles 1 und 2?

Ich hab vor kurzen angefangen mich für die Vampire Chronicles Spiele zu interessieren, hab die Vorgeschichte die beim 3. Teil dabei war gelesen und frage mich jetzt wo diese beiden Teile zu downloaden sind, weil ich sie auf den RPG Atelier nicht finden konnte. Wisst ihr irgendetwas darüber?

Hi,
    ich hab auch grad ein Problem. Und zwar bin ich derzeit hier

und komm nicht weiter. Habs schon geschafft die eine Flamme zum brennen zu bekommen aber mehr auch nicht. Einer der Schalter lässt sich ja betätigen, die anderen springen wieder zurück.
    Wenn ich in die andere Dimension wechsle, kann ich auch nicht über die Brücke gehen.
    Hab ich vielleicht vorher irgendwo was vergessen? In dem Raum wo die vielen Sprünge sind, kam ich in der "dunklen" Dimension nicht ganz nach hinten, da konnte man auch eine Brücke erkennen.
    Schönen Abend

@Asthonanchores
    Schau in meine Sig. Zu Teil 1 gibs aber keinen Download, nur Videos auf youtube wie ich es durchspiele.

@Trine0104
    Schau dir doch mal die Nachrichten an den Wänden an (in beiden Dimensionen) und schau dann unten bei den Kristallen mal die Wände an.