-
Couch Potato
Natürlich passt der Schlüssel irgendwo (also du meinst ja sicher den von der Leiche).
Im Erdgeschoss wo rechts ne Wache patroulliert bei der Eisentür.
-
Lehrling
ohh die leiche hat nen schlüssel verdamnt xD
nein meinte eig nicht den ^^ aber danke xD
-
Lehrling
ich komme wieder bei VC2 nicht weiter Q_Q
bin mit Jörn in dieser Leviathan höhle und stehe vor mehren schaltern die stacheln hoch und runter fahren lassen aber irgend wie geht das Tor nicht auf egal wie ich kombiniere
-
Couch Potato
Jaja, schon geil designed das Spiel xD
Jedenfalls müsste es glaub ich so sein:
Äußere Schalter nach unten, dann mittlere nach unten und die äußeren wieder nach oben oder vielleicht auch in die Mitte. Jedenfalls halt die äußeren gleich und die inneren gleich.
-
Lehrling
geht nicht egal wie ich es mache =S
-
Couch Potato
1.(also ganz links) runter, 2. Mitte, 4. runter, 3.Runter, 4.hoch, 2.runter, 1.hoch
-
Lehrling
AHHHA
danke danke danke <3 xD
-
Lehrling
und wieder VC2 probleme... mhmm xD
bin jetz in einen schnee dorf und alle wurden da versteinert muss den Höllenkrieger da finden/oder zumindest nen hinweis finde aber nix =S
-
Couch Potato
Wieso schaust du nicht einfach mal nach wo die Fußspuren herkommen?
-
Lehrling
jo habs schon gefunden ^^
hab mich schon gewundert wieso die sich da verdreht haben xD
-
Lehrling
ich hab nen bug gefunden! xD
wenn man höllenkrieger Adriano also dne schwertkämpfer
alleine ohne gruppe platt macht dann kommt danach nix mehr man kann einfach so rum laufen im raum alleine und es kommt keine szene oder sowas
-
Couch Potato
Man soll garnicht in der Lage sein Aidron allein zu erledigen xDD
-
Lehrling
huch dann bin ich ja über lvlt? (50
)
naja jetz bin ich mit Jörn in ner Kugel drinne und muss raus was irgend wie nicht geht um man nicht wirklich viel rum testen kann xD
-
Couch Potato
Du meinst du bist jetzt in der Leere wo man wieder reinkommt wenn man rausgeht?
Da musst du auf der Map oben rausgehen und dort nen Esper holen, dann kannst du raus.
Aber das navigieren da ist halt sehr nervig xD Wenn du den Maker hast kannst du dir das einfach machen und über die unsichtbaren Hindernisse latschen
-
Lehrling
ähh nee
bin in einer kugel drinne ich kann nirgends wo lang xD
das mit leere stimmt schon^^
-
Couch Potato
Ja, das da noch was war is mir auch grad eingefallen.
Du musst dich einfach einige Male rumbewegen, vielleicht dabei auch noch Enter drücken.
-
Lehrling
jo habs GERADE gesehen xD
-
Provinzheld
was ist mit Vampire Chronicles 1 und 2?
Ich hab vor kurzen angefangen mich für die Vampire Chronicles Spiele zu interessieren, hab die Vorgeschichte die beim 3. Teil dabei war gelesen und frage mich jetzt wo diese beiden Teile zu downloaden sind, weil ich sie auf den RPG Atelier nicht finden konnte. Wisst ihr irgendetwas darüber?
-
Abenteurer
-
Couch Potato
@Asthonanchores
Schau in meine Sig. Zu Teil 1 gibs aber keinen Download, nur Videos auf youtube wie ich es durchspiele.
@Trine0104
Schau dir doch mal die Nachrichten an den Wänden an (in beiden Dimensionen) und schau dann unten bei den Kristallen mal die Wände an.