wie du das machst will ich erst mal sehen xD
und naja werde morgen probieren mataka zu killen
heilig attacken gibts doch keine mehr lin kann die nicht und der rest des teams auch nicht oder kriegt noch einer welche wenn man höheres lvl hat?
wie du das machst will ich erst mal sehen xD
und naja werde morgen probieren mataka zu killen
heilig attacken gibts doch keine mehr lin kann die nicht und der rest des teams auch nicht oder kriegt noch einer welche wenn man höheres lvl hat?
Naja, abgesehen von den Sanctus-Phiolen S2 lernt ja auch Jörn heilige Zauber und hättest du den Esper Seraphina dann hättest du noch nen heiligen Angriff zur Verfügung. Und dann gäbs ja noch Sanctus-Katanas falls du welche im Inventar hast.
joa habs schon von selbst so gemacht aber den esper seraphina kenne ich nicht mal xD
aber findest du es nicht bisschen zu hart das der kampf damit beginnt das alle langsam haben und er hast benutzen kann+regena?
naja habs auch so geschafft(mit massig Phönixfedern)
ich meld mich wieder wenn´s probleme gibt ^^
Der Kampf beginnt deswegen so, weil mir mehrmals berichtet wurde, dass der Kampf zu einfach ist. Aber scheinbar hast du weniger optionale Quests gemacht.
*hust* Also ich habe ganz sicher nicht gesagt, dass er zu einfach wäre. Nein, ich doch nict.....der einzige Kampf den ich nicht schaffe ist der gegen Titan. Overpowered Viech Jack, overpowered.
Im Übrigen kann ich das ja mal nebenbei sagen: Nachdem ich mir Seraphina mal beim neuen Durchspielen geholt und gebundenhabe ergab sich ein gewisses Problem. Die erschien nämlich net mehr im Auswahlbildschirm. Das Item für sie hatte ich ja auch nicht mehr, da gebeunden, also Seraphina futsch ;_____;
E:
Bei der Seraphina-Bindung war auch ein Bug, der aber mittlerweile behoben sein dürfte.
Und wenn sie Montags auftauchen würde wärs ja wieder der Anfang der Zeit xD Vielleicht sollte ich auch hier den Anfang vom Ende der Zeit schreiben oder so
Und ich sagte ja nicht, dass du das behauptet hättest. Aber bei andern konnte ich lesen, dass er z.B. so gut wie garnichts machen konnte ehe er besiegt wurde und so.
Dann lass sie doch Sonntags um 23 Uhr auftauchen.
Außerdem war das ne Anspielung darauf, dass ich gesagt hatte dass es zu leicht war. Ich hatte das zwar allgemeiner gefasst, aber trotzdem xD
man man ihr high levler xD
also ich finde die schwierigkeit eig schön ausgeglichen
aber das man hast,angriff+ usw bei bosskämpfen nicht benutzen kann
wegen diesen blauen dings bums da finde ich doof
man benutzt doch sonst keine verstärkerungen
die kleinen monster ballert man einfach so weg ^^
ach das mit seraphina kann bleiben wie es ist
und was titan angeht den besiegt mann indem man gleich von anfang an ordentlich zulangt
habs auch nicht beim 1. versuch geschafft
immerhin lohnt es sich die 2 sind super starke helfer
bin paar save games zurück gegangen zum higher lvl zu machen
und siehe da schon 5 lvl unterschied xD
aber habn problem bei den tunier in wymar(oder wie´s auch geschrieben wird)
habe ich eig schon jedes gilden mitglied geschlagen (außer gabriel und den dicken im rechten raum) aber die nehmen keine herrausforderung an
habe eig schon alle anderen(auch den besoffenen im pub)
kanns sein das es noch irgend wo einen außerhalb gibt?
Wymar heißt der Ort. Und du hast vermutlich Seko im Waffenladen gegenüber der Gilde vergessen. Passiert irgendwie einigen. Keine Ahnung, vielleicht bemerkt keiner, dass der Eingang zum Waffenladen auf der Rückseite des Hauses liegt.
oha gabriel war ja mal ne ganz andere ebene von kämpfer als der rest des tuniers xD aber dafür bin ich jetz schön highfast 40 xD
das müsste aber für mataka diesmal locker reichen ne?
achtung SPOLIER: ach ja beim elfen dorf gabs dunkel elfen habe die normalen elfen erfolglos davor gewarnt kann man die noch irgend wie richtig warnen?
ich lange ordentlich zu...glaub mir. Trotzdem kacke ich immer ab. Weil er eben etwas mehr zlangt und die ganzen dauerhaften Heilungen mich am Angreifen hindern xD
dann musst du eben tranieren und nächstes mal einen drauf setzen ^^
habe ich auch immer so gemacht xD
Ich habe so ziemlich alle Nebenquest erledigt, ich habe genug Level, Basti hör auf mitzulesen, verdammt! Ich bin wieder weg, Bastis hauen.
das hau monster weg xD dauert zwar länger bringt aber auch was ^^
mal ne frage zu VC2 xD habs jetz aus reiner intresse angefangen zu spielen ,weil ich die vorgeschichte bisschen besser erklärt haben will ;P (die erklärung bei VC3 war ja horror)
bin gerade auf verfolgung nach einen dieb der von lee das zauberbuch geklaut hat aber jetz hab ich das skellet rätzel gelöst und ins zertrum gegangen da war aber nix und ist versperrt habe keinen hinweis wohin und laufe schon gut ne stunde ziellos umher
was muss ich den jetz machen?
Du musst die letzte Statue des Skeletträtsels berühren, also halt die ganz im Westen.
Übrigens hab ich auch einen kommentierten Spieldurchlauf von VC1 gemacht, falls du das auch sehen willst xD
http://www.youtube.com/watch?v=0KjEWzeXJBE
ahh das hatte also doch noch ne bedeutung xD naja danke ^^
nix gegen VC1 aber irgend wie hatte ich nach den 2ten video keine willenskraft mehr das video zu sehen (hol ich später nach xD)
und wieder komme ich bei VC2 nicht weiter =S bin jetz mit Jörn in der Villa jack ist gerade besessen von mir abgehauen habe aber keine ahnung wohin jetz habe einen schlüssel gefunden aber der passt nirgends bin gerade in einen raum wo rechts eine bibiothek ist und rechts geht es wieder raus nach unten kann ich nicht gehen (hoffe das war genau genug xD)