Hallo Jack,
ich wage es dir noch einmal ein Save zu schicken mit der Bitte noch einmal drüber zu schauen warum ich im Untergrund nicht weiterkomme. Diesmal muss es der richtige sein. (Bitte, Bitte, Bitte)
LG
Hallo Jack,
ich wage es dir noch einmal ein Save zu schicken mit der Bitte noch einmal drüber zu schauen warum ich im Untergrund nicht weiterkomme. Diesmal muss es der richtige sein. (Bitte, Bitte, Bitte)
LG
So, da bin ich mal wieder mit einer Frage:
Bin in der Höhle von Wymar und muß das letzte Siegel knacken. Ich soll mit meinem Abbild innerhalb von 12 Sek. die beiden Holzpfeiler berühren. Habe jetzt alles probiert und ich habe keinen blassen Dunst wie das gehen soll??
Wer kann helfen
LG
Du sollst nicht die Pfeiler berühren. Es gibt 2 Stellen aufm Boden, die quasi wie ein Stern aussehen und die selbe Farbe haben wie die Stelle, wo man startet. Da muss das Abbild rauf.
Danke
LG
ich würd gern wissen wie ich dem typ in der windmühle helfen kann
als drake sagt der einem nur dass er nicht sagen kann was los ist weil sie einen sonst auch jagen würden
kann ich dem erst als jj helfen
wer im wald nw von pagan mit dem zettel wo man zusätzlich zu dem wie man zum meteor kommt den schatz oder was auch immer gefunden hat schickt mir doch bitte eine pn und sagt mir wie ich da weiterkommt, hab zwar den richtigen baum gefunden, komm aber ab da nicht weiter
zum thema schatz: wie öffne ich in der ruine wo jj shadarr zum ersten mal begegnen die schatzkammer ich schaffs einfach nicht mir fällt da nichts auf
@jack sag mal als ich an der stelle in der kanalisation vor dem minispiel war da kommt ja der schicksalsbote jadaan kurz nachdem man auf die plattform ist
der sagte doch sonst immer "und ich darf jetzt schwimmen oder was?"
diesmal sagte er garnichts
hast du das rausgenommen wenn ja machs bitte wieder hin
oder.. muss man am ende für einige lustige sprüche die narrenkappe tragen
die narrenkappe ist ja scheinbar eins deiner lieblingsgeheimnisse nicht
mal an alle
ich hab grad von jack erfahren dass wohl außer mir in bezug auf den magier lars in bärengestalt niemandem was aufgefallen ist
was ich damit meine
tja jetzt sollten alle die ihn auch schon im eisgebiet gefunden haben mal scharf nachdenken (auch an das 1. treffen mit ihm)
na wem von euch ist der bärige fehler aufgefallen
toi toi
1.Dem Typen in der Windmühle kannst du mit Drake nicht helfen. Im 3.Kapitel wird er aber von einem Monster bedrängt, dass du dann besiegen kannst und dann bekommst du eine Quest, die aber in der Demo nicht weiter verfolgbar ist.
2.Hinter der Tafel wo Shadarr wartet ist ein Schalter. Hab extra den Boden etwas markiert xD
3.Hab den Satz von Jadaan entfernt, da ich es doch etwas unpassend fand. Die Narrenkappe hat auf sowas keinen Einfluss. Allerdings hatte jemand mal fast herausgefunden, wofür sie gut ist
4.Jaja, der Eisbaer xD Aber verglichen damit, dass mir durch den Betatest noch ein plothole aufgefallen ist, dass ich mittlerweile gestopft hab, ist das ein unbedeutender Fehler^^
Falls übrigens wer noch Storytheorien hat kann er sie gerne im Hauptthread posten oder in meiner Interessensgemeinschaft.
ok habs notiert
danke schön
ne storytheorie in bezug bengee hab ich mir zusammengesponnen
mal sehen was ihr davon haltet schreib ich jetzt in den vorstellungsthreat
Ich bin bei den Elfen und soll für den alten Elfen ein Monster töten. Ich nehme mal an dass es das ist was ganz im Westen ist. Groß, schwarz und bedrohlich. Leider sterbe ich immer so schnell, weil je nachdem wie ich mich Ausrüste ändert er seine Attacken. Echt fies. Vielleicht kann man Ihn erst in der Fortsetzung killen.
Ist das so, Jack??
LG
Nein. Diese Monster haben einen ganz andern Zweck, den man ihnen rein theoretisch sogar ansehen kann.
Das Monster von dem der Elf redet ist Teil der Story, jedoch ist man nicht dazu gezwungen je vom Sieg über dieses Monster zu berichten und man kann es eh nur machen, wenn man vorher eine Extraszene auslöst und noch keins der andern Storydungeons erledigt hat.
Hi Binchen1,
das Ding im Westen ist damit nicht gemeint. Ich hab es zwar schon geschaft ihn zu besiegen( Lv.99) aber es verschwindet nicht, der Kampf geht von vorne los. Wenn du davor abhaust, gehen Jörn und Jack auch nicht mehr in diesen Abschnitt.
Du must den Schlüssel aus dem Tempel holen um weiter zu kommen.
MfG Öhmchen
P.S. Jack war mal wieder schneller
ahh es ist echt hart um hilfe zu fragen aber das erste mal blick ich ein rätsel nicht richtig Q___Q und zwar wenn du den elfen schlüssel hast und hinter den wasser fall in die höhle gehst kommt nach einiger zeit 2 säulen so ein schild mit den spruch stehter Weg beginnt in der tiefe und endet in der höhe
ich habe echt keine ahnung was ich damit soll habe schon 2 stunden rum probiert =S hoffe auf schnelle antwort ;P
Da sind 4 Kristalle, die einen Ton von sich geben wenn du sie anklickst.
Und der Ton unterscheidet sich halt jeweils in der Tonhöhe. Also fang mit dem tiefsten an und hör beim höchsten auf.
ohhh das erklärt einiges ich spiele nämlich gerade ohne ton weil boxen putt sind xDDD
vielen dank für die schnelle antwort jack ^^
mal noch so eine frage..welches lvl sollte ich eigentlich so an dieser stelle haben? o,o der Bote heilt sich mit gut 3000 und ballert mich förmlich weg (bin nur schlappe lvl 20 xD)
Naja...ein genaues Level kann ich dir da nicht nennen, aber ein paar mehr wären sicher nicht schlecht^^ Hast schonmal ein paar Sidequests gemacht? Wie z.B. in Mideel oder beim Ausgang nach Mideel im Paternity-Wald? Oder halt die Geisterquest in Pagan? Weil da würde der Lv jeweils keine Rolle spielen.
Mit der richtigen Technik könntest du den Boten natürlich eventuell jetzt schon besiegen.
naja richtig technik gegen den geht irgend wie nicht weil er ne attack hat die alle meine sofort killt und weil der kampf so lange dauert ist die wahrscheinlickeit hoch das er sie oft einsetzt aber okay sidequest habe ich noch keine gemacht xD dann werde ich jetz mal ordentlich lvln thx ^^
muahaha ich bin wieder back jack und zwar mit nen weit aus höheren lvl x3
bin jetz beim vulkan und habe alle siegel gebrochen (die 4 stück nach den wächter)
aber irgend wie passiert nichts es hat sich nur eine sperre weg getan wo 6 kisten drinne standen war das schon alles im vulkan?
Nein, war es nicht. Du musst zum Turm links vom Eingang zum Vulkan gehen, dort geht es dann weiter. Übrigens gut, dass du die Map mit den Truhen gefunden hast. Das Rätsel muss man ja nichtmal so weit lösen, dass man da hinkommt
Übrigens sollte ich dich besser darauf hinweisen, dass du nur 2 der 3 Boten besiegen kannst bevor die Story weitergeht, du also nichts optionales mehr machen kannst.
und wieder ein gutes stück weiter ^^
hier mal so ein tipp am rande was ich so gemerkt habe
achtung SPOILER: wenn mideel von den dämonen überfallen wird und man das äther zu den aus der gilde schleppen muss sollte man am besten direkt auf den dämon drauf hauen(glaube muss man von links sonst wirkt der so einen zauber) und keine äther holen gehen immer ab der hälfte des HP balken heilen dann geht der so in 5 minuten platt
@jack
bin jetz bei mataka hast du irgend ne gute strategie gegen den zu empfehlen??
der kerl ist echt heftig
Naja, hau alles was du an Heilig- oder Feuermagie hast auf ihn drauf und belebe immer schnell den Char wieder, der durch seinen Spezialangriff draufgeht.
Du kannst auch versuchen ihn mit dem kräftigen Biss des Tigers blutend zu bekommen, allerdings hast du nur ne 15% Chance, dass das auch eintritt. Gift könntest du auch probieren, aber hier sinds sogar nur 10%.
Achja und den Dämon kann man auch in knapp 2 Minuten erledigen wenn man die Äther holt![]()