@Jack
Ich hoffe das ist so richtig.
http://www.npshare.de/files/f0ff117d/Save12.lsd
LG und![]()

@Jack
Ich hoffe das ist so richtig.
http://www.npshare.de/files/f0ff117d/Save12.lsd
LG und![]()
Der Savegame von der Prüfung des Propheten hilft mir nicht wirklich xD

@jack,
der ist direkt vom Speicherstein im Untergrund um 8:00 Uhr.
Schau dir doch bitte noch einmal die Sache mit Kendox an. Der kleine Wicht schmeißt einmal ein paar Steine und dann hebt er nur noch die Arme mit Stein und tut nur so.
Und nichts passiert.
LG
Nein, save 12 ist von der Prüfung des Propheten o.o Nichts mit Untergrund.
Und hab mir die KS-Szene nochmal angeschaut und es stimmt zwar, dass er nur die Arme hebt mit nem Stein wenn er alle verschossen hat, aber sobald ich die rumliegenden wegschieße wirft er wieder neue. Also ich komm trotzdem weiter.
Und auf welchen Maps genau taucht dieses Wuschelvieh auf?
Jetzt interessierts mich, ein weiter möglicher Gegner der sich meinem overleveled Charas beugen muss, MUAHAHHAHAHAHAH!
....ähm ja
Wenn du von links die Mine betrittst ab da wo du das letzte Mal quasi in den Abgrund blicken kannst und es danach Stufen nach unten gibt (Also da steht auch ein Schild rum) und dann glaub ich noch die nächsten 2 Maps. Jedenfalls bis du wieder ein paar Treppen nach oben läufst.
Der Gigant ist außerdem zu mehr da als simplem Abmetzeln xD
@Bienchen1
Slums: hast du dir den Auftrag von der Gilde für den Untergrund geholt?
Ich hatte vergessen den Auftrag anzunehmen und bin deshalb fast verzweifelt weil ich mit den Leuten geredet hatte, aber nichts passierte.
MfG Öhmchen

@öhmchen
ja den habe ich angenommen, denn in der Gilde hängt auch kein Zettel mehr. Da ich leider kein Questbuch von Pagan habe kann ich es nicht nachlesen.
@jack,
ich verstehe nicht warum du etwas anderes hast. Ich bin in die Slums, zum Mann vor dem Haus der mich fragt ob ich in den Untergrund möchte, gehe rein, Treppe runter und links neben der Treppe habe ich abgespeichert um 8:00 Uhr.
Wieso erzählst du mir etwas vom Propheten???
LG

Hallo Jack,
ich wage es dir noch einmal ein Save zu schicken mit der Bitte noch einmal drüber zu schauen warum ich im Untergrund nicht weiterkomme. Diesmal muss es der richtige sein. (Bitte, Bitte, Bitte)
LG

So, da bin ich mal wieder mit einer Frage:
Bin in der Höhle von Wymar und muß das letzte Siegel knacken. Ich soll mit meinem Abbild innerhalb von 12 Sek. die beiden Holzpfeiler berühren. Habe jetzt alles probiert und ich habe keinen blassen Dunst wie das gehen soll??
Wer kann helfen
LG
Du sollst nicht die Pfeiler berühren. Es gibt 2 Stellen aufm Boden, die quasi wie ein Stern aussehen und die selbe Farbe haben wie die Stelle, wo man startet. Da muss das Abbild rauf.