Ja, dass das Balancing alles andere als perfekt ist liegt aber vor allem an der Menge des optionalen Contents. Ein weiterer Grund, warum ich den geringer halten werde. Ich hab bloß noch immer nicht wirklich Spieleindrücke von jemandem, der das Spiel mal durchgespielt hat und dabei so gut wie alles optionale ignoriert hat. Erst damit könnte ich das Balancing doch wirklich nochmal verbessern.

1.Ein Mann im Pub Pagans will Eternas haben.

2.Damit das Balancing noch schlechter wird indem man in einem Megadungeon noch leveln kann? xD Nein, die Schlüssel gibts noch nicht und wird man wohl auch erst in Kapitel 5 finden können und erst in Kapitel 7 benutzen.

3.Geryon ist tot, man xD Manche Chars kriegen nicht mehr als einen Auftritt
Ebensowenig taucht Bella nochmal auf. Aber bleiben ja noch einige^^

4.Das Sphärenschwert (welches allerdings momentan als vermisst gilt. Hab keine Ahnung wo ich das hingepackt hab xD Hoffentlich hab ichs nicht ausversehen wieder weggemacht ), dann das Golgothaschwert, das Gigant-Breitschwert und das Sanctus-Breitschwert. Müssten eigentlich alle sein.
Und nein, das Skelett solltest du nicht fertigmachen können, zumal die Räume dahinter auch noch nicht existieren.