Hab das mit dem Dämon endlich hinbekommen. Danke für die Hilfe.
Die Stelle frustet dennoch =/
Hab das mit dem Dämon endlich hinbekommen. Danke für die Hilfe.
Die Stelle frustet dennoch =/
Besten Dank für die Hilfe, leider weiß ich noch nicht wie ich in Wymar an die Katzen herankomme. Zu schnell weiter geklickt hab.Wenn muss ich denn aus nächstes in der Gilde ansprechen, den Typen heraus gefördert hab, dem ich das Wymar-Spezial gebracht habe?
War denn schon einer bei den Elfen?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Um an die Katzen ranzukommen musst du auf der Anhöhe neben dem Waffenladen hochspringen (von unten ansprechen)
Und du musst niemanden herausfordern, is ja optionalAber du kannst Caine, Seko, Vigial, Chap und Saxx in beliebiger Reihenfolge herausfordern. Dann kommt Adol und schlussendlich Gabriel. Sobald das Turnier beendet ist kannst du aber nicht mehr auf die Map mit den Banditen.
Und der Tempel bei den Elfen ist nicht wirklich schwer bewacht. Kannst einfach rechts rüberspringen. Solange du weißt, dass du da was machen musst, kannst du dich dann dort auch umsehen. Sobald du den Schlüssel hast musst du aber einen versteckten Pfad suchen. Einfach den Wegen folgen. Einer führt zu einer auffälligen Stelle.
--