Kann mir vielleicht bitte einer weiterhelfen, bin gerade da in der Zwergenhöhle.
Wie muss ich denn die Steine hin bewegen?
http://www.npshare.de/files/7bded123/vc7.JPG
@Öhmchen
Besten Dank
Kann mir vielleicht bitte einer weiterhelfen, bin gerade da in der Zwergenhöhle.
Wie muss ich denn die Steine hin bewegen?
http://www.npshare.de/files/7bded123/vc7.JPG
@Öhmchen
Besten Dank
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber du müsstest die infos eigentlich durch einen Dimewechsel kriegen, ansonsten
Hab ein Problem wo ich Hilfe benötige,bin gerade im 3.Kapitel nach dem Kampf gegen Shadaar,wo man in den Zeremonieraum muss,aber davor Infos über das Ritual von Djergen und Arcems Unsterblichkeit finden muss,kann mir da vielleicht jemand helfen danke im vorraus
Du musst wieder einmal durch den Raum zurück bis nach oben rechts. Da ist ein Raum wo du drei Möglichkeiten hast auf die andere Seite zu kommen. Wenn du auf der anderen Seite bist musst du die Bücherregale anklicken.
hallo,
hab auch ein kleines problem: bin jetzt im Tempel wo man vier esper bekommen kann. Goliath, Belial und Sylph hab ich, ich weis aber einfach nicht was ich im Windtempel machen soll?Nichts rührt sich.
@waterboynation
der stein im Norden muss nach westen
MfG Öhmchen
Hast du schon die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigt? Das sind die, an deren Seiten Punkte von 1-4 sind, wodurch du die Reihenfolge erkennen kannst. Danach erscheinen zwei Möglichkeiten nach oben zu gelangen in Form von Luftstößen (eine am Eingang und die andere auf der anderen Seite.)
@Sakurazukamori
danke für den tipp, die punkte hatte ich doch glatt übersehen oder besser gesagt ignoriert.
was hat es eigentlich mit den verschlossenen Gittern aufsich? Wo bekomme ich die/den Schlüssel?
MfG Öhmchen
Hat es jemand in der Wüste geschafft, zu diesem Haus zu kommen? Hab versucht hin zu springen, doch das klappt nicht.
http://www.npshare.de/files/a64c6b70/vc10.JPG
Und ist der Balken von Jörn auch so langsam, bis er die nächste Aktion ausführen kann?
@Wagshadow & Öhmchen
Vielen Dank
Edit: Wo findet man die Schlüssel, für die vielen Türen? Und ist es schlimm das man nicht alle Charakter aus dem zweiten Kapitel getroffen hab?
mfg waterboynation
Geändert von waterboynation (29.07.2009 um 16:06 Uhr)
Hi sitze gerade mal wieder fest, hab bereits den Wasser und Feuer Esper und den Hebel angebracht. Könnte aber noch nicht raus finden für was das gut ist. Und nun laufe ich mir ein wolf und weiß nicht so richtig, was ich nun machen soll.
@Wagshadow
Besten dank für den richtigen Tip.
mfg water
@waterboynation
Du musst zwei Hebel anbringen, gehe dann ganz nach rechts in dem Raum, da müsste ein kleiner Holzsteg sein, weiter nach rechts durch die Wand (Durchgang ist schlecht zu sehen)
die Gitter dort öffnen sich wenn du alle vier Esper hast
MfG Öhmchen
Geändert von Öhmchen (30.07.2009 um 08:32 Uhr)
Hallo, bin gerade im Rätselturm in der 1. Etage (um die Feenschwester zu holen). Da sagt die Stimme sowas wie: "und jetzt zweimal wie die uhr". Also ich dachte, man müsste jetzt zweimal im Uhrzeigersinn um das Caree, damit sich die nächste Etage öffnet, aber weder außen noch innen herum passiert etwas. Wie geht dann das Rätsel?
Kann mir jemand helfen ich hab in Pegan den Auftrag mit den Zwerg angenommen, danach bin ich zur Höhle gegangen und hab nach den Monster das ich erlegen sollte gesucht aber nichts gefunden.
--"Ich werde König der Piraten"
Du warst also in den Bellator-Minen? Weil dann dürfte man das Monster garnicht verfehlen können. Das ist etwa auf halber Strecke mitten auf dem Weg (nahe des Zwerges mit dem Dynamit) außer natürlich es wäre schon tot, aber dann dürfte man die Quest ja nicht mehr annehmen können.
Kann mich aber erst so gegen heut abend damit befassen. Mom bin ich noch auf der NATO.
Jack ich hab auchn kleines problem weißt du ich muss die quest machen mit dem untergrund der slums etc. so im Casino hab ich jeden angeredet auch den hinweiß erhalten das der idabaan gerne Pokerspielt und sowas ich hab da jeden und alles angesprochen aber aus irgendeinem grund passiert gar nix
wenn du heut abend da bist kannst mir ja Mit Rat beistehen xD und lass uns mal wieder bei ICQ Quasseln hast mich ja denk ich noch drinn wenn ned add mich qo nummer steht weißt ja inzwischen xD
@ Todesritter
mir ist auch aufgefallen, wenn man eine Spielabfolge anders macht oder beginnt oder....na wie auch immer.....das dann die nächste Spielsequenze nicht ausgelöst wird.
War z.B. so mit dem Jungen in Midell. Hatte erst mit der Mutter gesprochen und dann den Auftrag von der Gilde angenommen und in dem Schuppen konnte ich mich noch so lange links neben den Schrank stellen ohne das etwas passiert wäre. Habe dann mit einem Speicherstand die Abfolge richtig gemacht und siehe da.......alles war gut.
Vielleicht ist das jetzt auch so das du ein Ereignis vorgezogen hast??
LG
@~Jack~ : Ich häng seit Tagen an der Stelle fest, bei der man die drei von der Gilde mit Äthern vollpumpmen muss. Jedes mal wenn ich mir einen Äther schnappe werde ich per Ultima gekillt =/
Erklär mir bitte was ich machen soll.
Wenn das der fall sein sollte dann scheiß auf die Sidequests der Gilde von Pagan
und das problem des netten herrn über mir habe ich leider auch das vieh krieg ich ned platt ich habs jetzt schon 30 mal versucht und NIX
Rennt verdammt nochmal nicht hinter das Haus bevor der Dämon schreit. Der Angriff findet nämlich genau dort statt wo ihr dann steht (und hat dann eben einen Wirkungsradius entsprechend der BA). Wenn ihr knapp rechts hinter dem Haus steht und beim Schrei losrennt ist es ein Kinderspiel. Ebenso solltet ihr aber auch nicht zu nah an den NPCs stehen wenn er angreift. Die halten auch nur ein paar Treffer aus.
Und wegen den anderen Sachen schau ich nachher nochmal ins Spiel und lad dann vermutlich heut oder morgen nen Patch hoch.
@Binchen1
Die Kendoxquest im 1.Kapitel kann man auf unterschiedliche Weise lösen. Man muss nur in Kendox Zimmer das Buch lesen und das Bild sehen und dann die Geheimgänge finden, dann dürfte es immer weitergehen.
Geändert von ~Jack~ (05.08.2009 um 19:26 Uhr)
Hallo Leute und Jack!
Mal ne ganz andere Frage....kann mir jemand sagen wann ungefähr die VV von diesem Superspiel rauskommt? MfG Eremis