Manchmal schneidet der Maker die Dateinamen etwas ab, probiers nochmal mit der Datei.

Problem gelöst. Ich habe die Datei einfach dupliziert (zur Sicherheit - falls dieses "Sylph" noch später sein muss und die Kopie entsprechend umbenannt. Jetzt geht es! Danke für deine Mühe.
Mal nachgesehen, ob das nicht eigentlich eine Datei des RTPs ist? Gibt manchmal Probs damit. Dann einfach neu installieren. Kann grad wegen NATO nicht selbst nachsehen.
Ich komme gerade nicht weiter:
Hab mit Jack den Auftrag in Pagan angenommen einen Geist zu besänftigen. Also bin ich zum Friedhof bei der Kirche in Pagan gelatscht und hab nach dem Geist gesucht. Den finde ich leider nicht und auch nach 20Uhr konnte ich ihn noch nicht finden. Muss ich noch irgendwen ansprechen oder bin ich am falschen Ort?
Komme gerade auch nicht wieder, bin gerade da wo man auf den Propheten trifft. Hab ich da ein Schalter vergessen oder so?
http://www.npshare.de/files/65659c1b/vc5.JPG
danke für die aufmerksamkeit
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@waterboynation
du must zwischen den Schaltern hin und her schalten. Falls ich mich recht erinnere, must jetzt zurück und den Schlter ganz oben wieder betätigen.
MfG Öhmchen
Die Quest mit dem Geist hat sich erledigt. Habs doch hingekriegt.
Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem:
dieses problem bei deinem spoiler hab ich auch
die stelle im spiel ist schon etwas schwer vor allem weil die so lang dauert
Kann mir vielleicht bitte einer weiterhelfen, bin gerade da in der Zwergenhöhle.
Wie muss ich denn die Steine hin bewegen?
http://www.npshare.de/files/7bded123/vc7.JPG
@Öhmchen
Besten Dank
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber du müsstest die infos eigentlich durch einen Dimewechsel kriegen, ansonsten

Hab ein Problem wo ich Hilfe benötige,bin gerade im 3.Kapitel nach dem Kampf gegen Shadaar,wo man in den Zeremonieraum muss,aber davor Infos über das Ritual von Djergen und Arcems Unsterblichkeit finden muss,kann mir da vielleicht jemand helfen danke im vorraus
Du musst wieder einmal durch den Raum zurück bis nach oben rechts. Da ist ein Raum wo du drei Möglichkeiten hast auf die andere Seite zu kommen. Wenn du auf der anderen Seite bist musst du die Bücherregale anklicken.
hallo,
hab auch ein kleines problem: bin jetzt im Tempel wo man vier esper bekommen kann. Goliath, Belial und Sylph hab ich, ich weis aber einfach nicht was ich im Windtempel machen soll?Nichts rührt sich.
@waterboynation
der stein im Norden muss nach westen
MfG Öhmchen
fallenangel_22 da wüsste ich auch nicht wie man die Steine am besten verschiebt, da hat mir Wagshadow weiter geholfen:
Auf die zweite Frage, weiß ich leider keine Antwort, wo findet man denn den Ort mit dem trauernden mann ?
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Dem trauernden Mann in Aeros kann man noch nicht helfen, jedenfalls nicht indem man seine Frau rächt. Man kann ihn nur bei dem Ritual unterstützen, aber dass das keine gute Idee ist kann man sich sicherlich selbst denken.
Und ja, das Steinrätsel ist Westen und Süden. Weil die Sonne geht ja im Osten auf, aber das Rätsel will ja wissen, wo sie nicht aufgeht. Und das mit der Kälte ist quasi eine Metapher, denn es ist zwar von Kälte die rede, aber in der Hölle ist es (größtenteils jedenfalls) nicht kalt sondern heiß^^