Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hm, da hab ich wohl nochmal was an der Passierbarkeit geändert, sprich das ist ein Bug xD
    Und nein, selbst ablassen kann man das nicht. Aber ein Ereignis im 4.Kapitel sorgt dafür.

So.....ich komme bei dem blöden Rätsel mit den Runen in der Titanhöhle nicht weiter. Und bin grade nicht in der Stimmung solange davorzusitzen, bis mir die Lösung kommt.

@Ryo Descard

entweder die Buchstaben raussuchen die einen kleinen Punkt haben oder du
    schaust hier mal im thread auf der zweite Seite, etwas in der mitte.

MfG Öhmchen

Habe gerade irgendwie die Orientierung verloren.

Ich habe alle 4 Esper.
    Soll einen Kristall für den Typen im INN/Pagan holen. Ich glaube das dies die Höhle ist mit dem Golem. Der ist sau schwer macht mich in der 2. Runde gleich tot und ich habe mit JJ lvl 47.
    Das Monster in der Mine habe ich geschafft, aber da war an einer anderen Truhe noch so ein Wuschelvieh. Das ist jetzt weg.
    Beim Kendox Quest muss ich doch die Steine gegen den Typen schießen? Der hört aber irgendwann auf Steine zu schmeißen.
    Dann soll ich noch Nachforschungen über Acem anstellen bzw. nach Kristallen suchen. Waren es die Kristalle die in meinem Keller gelegen haben??
    Der idabaan Quest erweist sich auch als nicht so einfach. Der Typ am Eingang sagt nur das er mich beobachtet. Der Typ im Pup will mir nur etwas verkaufen. War tagsüber, abends und nachts da.

Wie gesagt..ich bin verwirrt.

LG

1.Nein, der Kristall ist im Grabmal von Pagan, welches links vor dem Eingang zum Schloss ist.
    2.Wuschelvieh? was? xD
    3.Nein, die Steine musst du gegen die Türme schießen. Und eigentlich sollte er weiterwerfen, wenn du wieder welche verschießt. Wenn nicht muss ichs wohl nochmal ansehen, aber solange du die immer gleich wegschießt sollte es eigentlich weitergehen.
    4.Du hast seit der Siegelszene 3 Kristalle im Inventar.
    5.Erstmal das letzte Update runterladen xD Dann mit dem Soldat am Eingang des Untergrunds (der mit einer Wache redet), dann mit dem Besitzer des Pubs (Deacon) und dem Mann, der ab 8 Uhr rechts am Tisch neben Deacon sitzt. Mit den schwarzen Klamotten. Dann kannst du im Poker-Raum die Frau am nicht besetzten Tisch ansprechen.

@Ryo Descard
    Ich hab 6 Minuten später erst geantwortet xD Da hattest du genug Zeit

Geändert von ~Jack~ (16.08.2009 um 17:22 Uhr)

Die Höhle ist ganz woanders, wo du grade bist ist die Höhle des Esper Titan. Du sollst zum Grabmal der Könige gehen. Von Pagan aus hoch, bis du auf der Weltkarte zwischen pagan und Schloss Pagan bist und dann nach links in den Wald, da ist ne Truhe mit den Kristallen.

...und bevor ich weitermache:

Jack du bist zu schnell ;____;

@Jack

Ja ein Wuschelvieh wie ich das Monster bei den Zwergen killen sollte. Es ist erschienen wenn ich eine Besondere Truhe geöffnet habe gekommen und lag etwas, hatte zotteliges Fell und 2 große Tatzen. Und irgendwann tauche es nicht mehr auf.
    Habe mir deinen Patch für den Untergrund Quest schon gezogen. Um 8o Uhr war ich auch schon da und das einzige was mir der Wirt anbieten will ist etwas zu trinken. Sehe ich so am verdursten aus??

Danke für die schnelle Antwort. Super Service.

LG

Ach warte...meinst du das Monster, dass quasi als Zufallskampf spawn? Den Giganten? Der kommt nur, wenn du auf bestimmten Maps zu lange stehenbleibst. Steht auch extra ein Warnschild da.
    Und wenn du ihn besiegst bleibt er erstmal weg bis du die Map verlässt.

Und wenn Deacon dir nichts anderes anbietet hast du schon mit ihm geredet. Musst halt die andern 2 noch ansprechen wenn du es nicht getan hast. Wenn es trotzdem nicht weitergeht kannst du mir natürlich mal den Save geben und ich schau ob da noch ein Fehler ist.

@Jack

wenn es der Typ im Pub auf der rechten Seite vor einer roten Flasche ist, kann ich Ihn nicht erreichen.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd

Ich bekomme ja nicht einmal das Save hier auf die Seite. Kannst du mir deine Mailadresse nennen?

Wenn das Wuschelvieh Zufall ist habe ich es gefunden.

LG

@Jack
    Ich hoffe das ist so richtig.

http://www.npshare.de/files/f0ff117d/Save12.lsd

LG und

Der Savegame von der Prüfung des Propheten hilft mir nicht wirklich xD

@jack,

der ist direkt vom Speicherstein im Untergrund um 8:00 Uhr.

Schau dir doch bitte noch einmal die Sache mit Kendox an. Der kleine Wicht schmeißt einmal ein paar Steine und dann hebt er nur noch die Arme mit Stein und tut nur so.

Und nichts passiert.

LG

Nein, save 12 ist von der Prüfung des Propheten o.o Nichts mit Untergrund.

Und hab mir die KS-Szene nochmal angeschaut und es stimmt zwar, dass er nur die Arme hebt mit nem Stein wenn er alle verschossen hat, aber sobald ich die rumliegenden wegschieße wirft er wieder neue. Also ich komm trotzdem weiter.

Und auf welchen Maps genau taucht dieses Wuschelvieh auf?

Jetzt interessierts mich, ein weiter möglicher Gegner der sich meinem overleveled Charas beugen muss, MUAHAHHAHAHAHAH!

....ähm ja

Wenn du von links die Mine betrittst ab da wo du das letzte Mal quasi in den Abgrund blicken kannst und es danach Stufen nach unten gibt (Also da steht auch ein Schild rum) und dann glaub ich noch die nächsten 2 Maps. Jedenfalls bis du wieder ein paar Treppen nach oben läufst.
    Der Gigant ist außerdem zu mehr da als simplem Abmetzeln xD

@Bienchen1

Slums: hast du dir den Auftrag von der Gilde für den Untergrund geholt?
    Ich hatte vergessen den Auftrag anzunehmen und bin deshalb fast verzweifelt weil ich mit den Leuten geredet hatte, aber nichts passierte.

MfG Öhmchen

@öhmchen

ja den habe ich angenommen, denn in der Gilde hängt auch kein Zettel mehr. Da ich leider kein Questbuch von Pagan habe kann ich es nicht nachlesen.

@jack,

ich verstehe nicht warum du etwas anderes hast. Ich bin in die Slums, zum Mann vor dem Haus der mich fragt ob ich in den Untergrund möchte, gehe rein, Treppe runter und links neben der Treppe habe ich abgespeichert um 8:00 Uhr.
    Wieso erzählst du mir etwas vom Propheten???

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Wieso erzählst du mir etwas vom Propheten???
    Weil der Savegame den du hochgeladen hast eben nicht vom Untergrund sondern von der Prüfung des Propheten ist...! o.o Wie oft soll ich das denn noch sagen?