Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

wie gesagt habe alles gemacht und gekauft im haus^^

bin nur grade mit dem scheiss rätselturm am kämpfen auf der rechten seite muss man über felder laufen und dan komm die farben auf welchen schalter ich als nächsdtes laufen muss habe des schon 3 minuten gemacht und immer noch kein ende und schön löangfsam kriege ich augenkrebs was mache ich falsch

Ganz einfach, du hörst nicht auf die Anweisungen des Magiers
    Das Zauberwort ist hierbei nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Verschwindender Speicherstein...jetzt weiß ich, was ich vergessen habe zu fixxen xD
    *hust* Hab ich dir schon vor ner Woche gesagt *hust*

ok hiermit is es offiziell ich bin doch blond^^
    habe es aber schon selber rausbekommen als mich die monster aufgehalten hatten^^

habe nun den mysteriösen bruief bekommen und bin dna in den keller aber da war kein durchgang muss man noch was machen?

Der mysteriöse Brief hat damit nichts zu tun. Du musst einen von Koghar Dabaan kriegen und ihn dann nochmal im Bellator-Tal besuchen.

kann man eigentlich verhindern das djargen verschwindet oder muss man die monster in der voidsphäre killen

und wie kriege ich das sphärenschwert

und woher kriege ich das kannichen für die kleine fee damit ich sie zu ihrer grossen schwester bringen kann

1.Nein. Selbst wenn du dich nicht darum kümmerst verschwindet Djargen auf jeden Fall. Ist halt nur eine Frage der Zeit. Aber das is ja auch nur der Anfang

2.Ich such es selbst gerade xD

3.Hoppelt irgendwo in der südöstlichen Ecke der Map rum.

lol du weisst nicht mehr wie man das sphärenschwert bekommt ^^ lol des ja mal cool^^

is es eigentlich egal in wlcher reihenfolge man die drei kristalle macht die man von shadaar bekommt?

komme im tempel von Aquis ned weiter weis nicht was ich da machen muss denn unterwasser finde ich irgendwelche lsäulen und wenn ich die anklicke heisst es immer das ich nen schlüssel brauche aber ich finde da keinen schlüssel und was anderes kann ich ned machen im tempel

Geändert von fallenangel_22 (13.08.2009 um 19:46 Uhr)

Ich habe jetzt den Schlüssel für Aquoleth, aber wie komme ich durch die Barriere? o_O

Garnicht. Wenn du die Barriere wegmachen könntest würdest du den Schlüssel ja nicht brauchen Geh mal wieder zum Waldgeist und schau, wohin dich der Weg noch so führt. Eine Stelle dürfte dir dabei etwas seltsam vorkommen.

Öhm...was wollte ich nochmal fragen....argh zu spät Nachts zum denken.....aaargh...achja! ^________^

Habe von nem Dungeon im Keller von JJ´s Haus gelesen und dass man den nach einer Woche bekommt, sobald man den Keller hatte. Man musste dann halt noch einen Brief lesen und dann sollte er da sein oder? Wenn das der B rief ohne Absender ist, dann habe ich ihn soeben gelesen, aber der Dungeon taucht nicht auf. Will Antworten jetzt xO

Btw, nochmal was zum Balancing:

Das Spiel ist gegen Ende immernoch viel zu einfach. Ich habe grade den ersten Boten erledigt und bin schon wieder im 40 Levelbereich. Irgendwie kewl alles wegzufetzen, nervt aber auch ein wenig, wenn nichtmal die Bosse irgendwas wirklich ausrichten können :/

Noch ein paar Fragen:

Wozu kann ich die Eternas Früchte nutzen`?

Wo genau hat der Spinner aus dem Rätselturm die Schlüssel für den Keller in den Bellator Minen verloren? Man kann sie sich schon holen, richtig?

Und zu guter Letzt: Ich will, dass Geryon mehr Auftritte bekommt! Und ich will endlich sein verdammtes Schwert. Warum hast du die Sidequest noch nicht in dieser Demo beendbar gemacht *grml*

Und zu schlechter Letzt: Was für andere besondere Schwerter kann ich mir in dieser Demo noch besorgen? Und kann ich mit dem Skelett General im Grabmal der Könige schon irgendwie fertig werden?

Gute Nacht

Ja, dass das Balancing alles andere als perfekt ist liegt aber vor allem an der Menge des optionalen Contents. Ein weiterer Grund, warum ich den geringer halten werde. Ich hab bloß noch immer nicht wirklich Spieleindrücke von jemandem, der das Spiel mal durchgespielt hat und dabei so gut wie alles optionale ignoriert hat. Erst damit könnte ich das Balancing doch wirklich nochmal verbessern.

1.Ein Mann im Pub Pagans will Eternas haben.

2.Damit das Balancing noch schlechter wird indem man in einem Megadungeon noch leveln kann? xD Nein, die Schlüssel gibts noch nicht und wird man wohl auch erst in Kapitel 5 finden können und erst in Kapitel 7 benutzen.

3.Geryon ist tot, man xD Manche Chars kriegen nicht mehr als einen Auftritt
    Ebensowenig taucht Bella nochmal auf. Aber bleiben ja noch einige^^

4.Das Sphärenschwert (welches allerdings momentan als vermisst gilt. Hab keine Ahnung wo ich das hingepackt hab xD Hoffentlich hab ichs nicht ausversehen wieder weggemacht ), dann das Golgothaschwert, das Gigant-Breitschwert und das Sanctus-Breitschwert. Müssten eigentlich alle sein.
    Und nein, das Skelett solltest du nicht fertigmachen können, zumal die Räume dahinter auch noch nicht existieren.

Eins habe ich fehlen noch drei bzw. zwei weil das Sphärenschwert ja vermisst wird xD

Aber die frage zu dem Dungeon in JJ´s Haus haste nicht beantwortet oder habe ich da was falsch gelesen gehabt?

Egal, jetzt wirklich gute Nacht xD

E: Grade fällt mir apropos nicht fertigmachbar ein: Das haste zum Basilisken auch gesagt xO

Ich trainier einfach so lange bis ich es trotzdem fertig machen kann, ist mir doch egal ob ich dann danach weiter kann xD

Geändert von Ryo Descard (14.08.2009 um 13:02 Uhr)

Glatt vergessen. Sobald der Keller gebaut wurde müsste eine Woche später ein Brief von Koghar Dabaan kommen, der daraufhin eine zusätzliche Ausbaustufe anbietet.

Edit:
    Nach diese Update dürfte das jedenfalls gehen Wenn ich jetzt noch wüsste wieso manche Leute in den Wäldern Eternity frei rumlaufen können und ob das Sphärenschwert drin ist, könnte ich wohl die letzten Sachen beheben, insofern jemand nicht doch noch was findet.

Geändert von ~Jack~ (14.08.2009 um 02:55 Uhr)

Ja toll, die Woche ist nur schon rum und ich bekomme den Brief nicht mehr. ;____; Gib mir ein Update in dem der Brief im Briefkasten liegt! xD

Und noch was zur Idabaan Quest: Ichw eiß nicht was du verändert hast, aber der Soldat am Eingang des Untergrund taucht nicht mehr auf. Habe grade alle Tageszeiten durch und es wird schwer ihn so anzusprechen, weißt du?

Du musst einfach nochmal ne Woche warten. Da war der falsche Switch eingestellt wodurch sich der Timer nicht erhöht hat.
    Bah und der Soldat hatte doch tatsächlich ne leere Seite am Ende. Verdammt xD
    Nochn Update und so
    Werd auch gleich nochmal den DL an sich updaten.

@Jack

habe kleines Problem im Dungeon, unter JJ`s Haus. In der zweiten Map komme ich nicht mehr von dem kleinen Vorsprung runter, wo die beiden Münzen liegen.
    und kann man dort das Wasser ablassen und noch weiter kommen?

MfG Öhmchen