Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

  1. #61
    Ich mache die Quest nie über die Gilde und hatte noch nie Probleme. Wäre auch unlogisch, denn die Hauptevents in Kendox Haus sind genau die selben, egal ob man nun wegen der Gilde hingeht oder sie gleich macht.

  2. #62
    So wie ich weiß muss man dann nicht noch erst alle 4 Eingänge in den Mauern prüfen ?

  3. #63
    hi,

    ein Tipp zu den Slums in Pagan. Bei mir kam der richtige Hinweiß erst, als ich im Pup mit dem Wirt und rechts davon mit einem Gast geredet hab.

    Hat schon jemand den Schlüssel für den Rätselturmkeller gefunden?

    MfG Öhmchen

    @Todesritter: du must erst die 4 Mauereingänge finden, dann in den Schuppen und dir den Schrank ansehen.

    Geändert von Öhmchen (06.08.2009 um 09:04 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    So wie ich weiß muss man dann nicht noch erst alle 4 Eingänge in den Mauern prüfen ?

    Ich hab da doch geschrieben ERST als meinte ich das auch so ^^

  5. #65
    @ Todesritter
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Ich hab da doch geschrieben ERST als meinte ich das auch so ^^
    Mein Fehler
    MfG Öhmchen

  6. #66
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    hi,

    ein Tipp zu den Slums in Pagan. Bei mir kam der richtige Hinweiß erst, als ich im Pup mit dem Wirt und rechts davon mit einem Gast geredet hab.
    Man muss ebenso noch den Soldaten ansprechen, der am Eingang des Untergrunds mit einer der Wachen redet.

    Und den Schlüssel für den Keller des Rätselturms gibt es in der Demo nicht. Der ist zwar in den Bellator-Minen verloren gegangen, aber mittlerweile im Unterreich gelandet. Man kann zwar einen Eingang dorthin finden, aber weit kann man darin noch nicht vordringen.

  7. #67
    Hab das mit dem Dämon endlich hinbekommen. Danke für die Hilfe.
    Die Stelle frustet dennoch =/

  8. #68
    Besten Dank für die Hilfe, leider weiß ich noch nicht wie ich in Wymar an die Katzen herankomme. Zu schnell weiter geklickt hab. Wenn muss ich denn aus nächstes in der Gilde ansprechen, den Typen heraus gefördert hab, dem ich das Wymar-Spezial gebracht habe?

    War denn schon einer bei den Elfen?

  9. #69
    Um an die Katzen ranzukommen musst du auf der Anhöhe neben dem Waffenladen hochspringen (von unten ansprechen)

    Und du musst niemanden herausfordern, is ja optional Aber du kannst Caine, Seko, Vigial, Chap und Saxx in beliebiger Reihenfolge herausfordern. Dann kommt Adol und schlussendlich Gabriel. Sobald das Turnier beendet ist kannst du aber nicht mehr auf die Map mit den Banditen.

    Und der Tempel bei den Elfen ist nicht wirklich schwer bewacht. Kannst einfach rechts rüberspringen. Solange du weißt, dass du da was machen musst, kannst du dich dann dort auch umsehen. Sobald du den Schlüssel hast musst du aber einen versteckten Pfad suchen. Einfach den Wegen folgen. Einer führt zu einer auffälligen Stelle.

  10. #70

    unverwundbarer ent

    wie kann man den den unverwundbaren ent vernichten im zweiten kapitel oder geht das noch gar nicht?

  11. #71
    Geht nicht (bzw. sollte nicht gehen xD)
    Man muss im 3.Kapitel wiederkommen, wenn man die Quest abschließen will.

  12. #72
    ist es dann egal mit wem man im dritten kapitel den ent versucht zu killen opder muss man da mit bestimmten figuren hin?

  13. #73

  14. #74
    ok danke dann werd ich einfach mal weiterspielen muss sagen die veränderungen am spiel gefallen mir bisher

    wobei die rätzel auch ein bisschen schwieriger teilweise geworden sind

    was hat eigentlich die narrenkappe für ne funktion bin schon ziemlich weit im zweiten kapitel und habe die immer auf aber irgendwie passiert da nix

    Geändert von fallenangel_22 (07.08.2009 um 13:56 Uhr)

  15. #75
    Die Frage kam schon oft und ich beantworte sie trotzdem nicht xD
    Es passiert aber durchaus was, aber nur wenn du sie an bestimmten Stellen auf hast. Jedoch ist es kein großer Unterschied und mehr eine Spielerei als sonstwas.

    Edit: Nein xD

    Geändert von ~Jack~ (07.08.2009 um 14:12 Uhr)

  16. #76
    also kriegt man dadurch keine erfahrungspunkte?
    und man findet auch keine geheimen sequenzen?

  17. #77
    Hi,

    1. kann mir jemand sagen wo ich die sieben Feen finde? Hab gesehen, das einige beim Rätselturm sind, finde aber nur fünf.

    2. wie komm ich zur Esper in den Bellator-Höhlen oder bekommt mann die noch gar nicht?

    3. wo und wie finde ich die Schleimkollektive (Schleimmütter)? Kann ich das Wasser im Schleimwald bei Mideel irgendwie ablassen?

    4. wo finde ich den Elfen Elured zwecks Schwert?

    MfG Öhmchen

  18. #78
    1.6 hängen auf der einen Map selbst rum. Eine davon leicht von einem Baum verdeckt (vor einer Anhöhe) und eine kommt immer wieder hinter einem Baum hervor (etwas westlich von der größeren Fee). Die letzte ist hinter dem Boss des Rätselturms und erst dann kommt auch deren Schwester am Eingang mit.

    2.An einer Stelle steht ein Hinweisschild, das auf einen ganz bestimmten Tag und eine ganz bestimmte Uhrzeit hinweist. Oder um genauer zu sein


    3.Im Moment garnicht. Du kannst den Weg Richtung Kollektiv von Mideel zum Teil gehen, aber der Gang ist überflutet. Erst durch eine Storysequenz in Kapitel 4 wird dieser freigelegt.

    4.Bei der Barriere vor Aquoleth, aber da man ja quasi illegal im Wald ist kann man zu diesem Zeitpunkt das Schwert noch nicht bekommen. Wäre auch etwas overkill, da das Schwert sehr mächtig ist.

  19. #79
    @ Jack


    danke für die schnelle Antwort. Wegen 3. und 4. ist es zwar schade, aber man will ja auch in der nächsten Demo bzw. Vollversion noch was zu tun haben.

    Mfg Öhmchen

  20. #80
    hallo.

    hat zufällig jemand ein save, nach dem tempel mit den espern, wo man danach dann in ein gewölbe des ordens kommt und schließlich in die dimenssion von arcem? also ein save nach all dem, in jack und jörns haus im prinzip.
    falls jemand einen hat und das liest, wäre nett wenn er mir ihn per pn schicken könnte. thx.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •