Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche düstere Mods!

  1. #1

    Suche düstere Mods!

    Hallo! Diese Woche war schnell erledigt mit der Arbeit. Jetzt bin ich wieder bei meinen Eltern. Wie schon im Threadthema steht, suche ich düstere Mods wie der Alptraum(DV), diese Mod hatte ich letzte Woche Sonntags Abends schon runtergeladen. Es können auch Hausmods sein, bin sowieso schon ein Besitzer mehrerer Burgen. Questmods allemal wie Alptraum(DV).
    Edit: Dunkle Bruderschafts-Mods aber nicht, ich will diesmal die DB auslassen!

  2. #2
    Gates to Aesgaard: Teil I und Teil II
    Hat mir recht gut gefallen, hab den zweiten Teil aber noch nicht angespielt. Nur EV.

    Ivellon: EV
    Die DV ist hier bei uns zu haben.

    Heart of the dead: EV
    Ein wirklich tolles PI! Nur EV.

  3. #3
    Hallo, Dark Nekromant! Tesnexus.Com und die Mods dort sind Englisch, kann leider nicht gut Englisch. Wenn du mir aber sagen würdest, ob die Mods auch in DV sind wäre ich dir dankbar, aber danke für den Link. Ich habe was vergessen, mein jetziger Charakter aufzuschreiben: Männlicher Kaiserlicher, Sternbild Schlachtross, Kampfmagier, Level 4. Hm, noch was Offtopic: Was bedeutet das Wort Denglisch eigentlich?

  4. #4
    Hm, ich finde die Ivellon DV gerade nicht und die Version hier scheint veraltet zu sein...
    "Gates to Aesgaard" und "Heart of the dead" gibts nur in englisch.

    Lost Spires DV

    Blood & Mud Dirt Deluxe Edition

  5. #5
    Lohnt sich auch immer mal ein Blick neben der exklusiven Haus-Mod-Liste auf die Partnerseite:

    DV Versionen unter Quests, Abenteuer, Geschichten

    (Dungeons of Ivellon == Verliese von Ivellon, Gates to Aesgaard ist übersetzt)

    Gruß
    Ryan

  6. #6
    Schönen Abend euch allen! Die verlinkten deutschen Mods hören sich gut an, werde es mir noch überlegen. Lost Spires(DV), erstmal den Releasethread durchlesen. Der Fluch(DV) habe ich noch gefunden, und der Hausmod: Das Vampirschloss(DV?)! Ich wollte diese Hausmod erst Downnloaden, wenn ich die HQ, fast alle Gilden und alle Nebenquests erfüllt habe. Dann wollte ich nämlich zum Vampir werden, mein Char entwickelt sich wegen der nähe von Mehrunes Dagon zum Bösewicht, aber erst dann.} Danke für eure Links!
    Geändert von Nirn-Verteidiger (26.07.2009 um 20:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •