mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Danke für die antwort. Also sind die tents nur für mp brauchbar.
    Alles andere wär auch problematisch, da in WA4+5 die normalen Gegner durchaus einiges an Schaden anrichten und es keine Heilzauber außerhalb von Kämpfen gibt.

p.s.: Eventuell heilen Zelte auch die max. HP, aber da ich eigentlich meine Chars vorm Kampfende wiederbelebe hab ich das Problem nicht. (imo hätten sie die max. HP einfach nach jedem KO reduzieren sollen, dann wär das wenigstens ein interessantes Feature gewesen.. und nicht ein praktisch nicht existentes)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Alles andere wär auch problematisch, da in WA4+5 die normalen Gegner durchaus einiges an Schaden anrichten und es keine Heilzauber außerhalb von Kämpfen gibt.
    )
    ja das hab ich beim ersten boss gemerkt mehr als die hälfte hat er abgezogen

ja das hab ich beim ersten boss gemerkt mehr als die hälfte hat er abgezogen
    Man muss schon auf die Elemente achten
    Im übrigen ist es lustig, das wenn man im Kampf Game Over geht, die Max HP und MP wiederhergestellt werden. Hat mir im Endgame geholfen als ich am leveln war, das wenn ich knapp an MP war, mich einfach hab totkloppen lassen und danach wieder volle MP hatte. Ein Malus für das Game Over gibt es nämlich nicht (hab jedenfalls nichts gemerkt^^) und den Kampf kann man dann mittels continue gleich wiederholen
    Muss nichtmal den Dungeon fürs heilen verlassen

edit

Ach ja in den Dungeons gibt es auch manchmal Kristalle die in der Luft schweben (sind zunächst unsichtbar), die regenerieren auch deine MP wenn du die abschießt ^^

mit dem elementen hab ich noch nicht befasst.
    Spiel ja erst 2 stunden dran.

den game over trick werd ich mir merken wenn ich bei den opionalen dungeons bin

Bin ich hier der einzige, den die optionalen Bosse in WA5 in den Wahnsinn getrieben haben?
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Hallo ich spiele jetzt schon 50 std an WA 5 und hab gerade rausgefunden das man die dunklen kristalle mit asgard kaputt kriegt nun meine frage wie bekomm ich die dunklen kristalle in den dungeon kaputt also die wo ein sehr starkes monster drinn ist

Hallo ich spiele jetzt schon 50 std an WA 5 und hab gerade rausgefunden das man die dunklen kristalle mit asgard kaputt kriegt nun meine frage wie bekomm ich die dunklen kristalle in den dungeon kaputt also die wo ein sehr starkes monster drinn ist
    Wenn ich mich da richtig erinnere, bekommst du nacher automatisch eine neue Waffe, mit der du die Kristalle öffnen kannst. Ist also nicht zu verfehlen^^

Danke für die Antwort sowas hab ich mir schon in etwa gedacht dann kommt wohl doch noch einiges, ach wo ist eigentlich der Schwarzmarkt hab irgendwie das gefühl das ich den übersehen hab. Ich muss jetzt die 4 Türme angehen .

ach wo ist eigentlich der Schwarzmarkt hab irgendwie das gefühl das ich den übersehen hab.
    Der ist in der Golem Hunter Gilde. Nachdem du eine Sidequests abgeschloßen hast, kannst du da Sachen kaufen.

So hab jetzt WA 5 durch ist wirklich ein klasse Spiel das ende war zwar etwas tricky aber ich glaube ich hab es im großen und ganzen verstanden.Nun zu meiner frage. Ich hab jetzt ein ex new game angefangen ,weil ich gelesen hatte das der Endgegner da viel stärker sein soll, stimmt das wirklich und wenn ja wie stark ist er denn genau?