Ich glaube ich verstehe den Sinn nicht dahinter.
Ich meine Ok es ist mal abgefahrene Idee, aber das was du danach zu berichten weisst hat nicht viel damit zutun wie das Spiel wirklich ist. Vielleicht ist dies auch nicht deine Intention, aber du schreibst ja auch nicht wofür du diese Notizen machst.
Das Ganze ist dann mehr vergleichbar wie einer Bus Sightseeing Tour, du kannst nicht aussteigen, du kannst nicht mal selber los die Umgebung erkunden und kriegst nur das mit was dir der Tour Guide erzählt. Kennen tust du die Stadt danach trotzdem nicht und eine fundierte Meinung kannst du dir auch nicht bilden. Wobei das natürlich so eine Sache ist, MMORPGs sind Spiele und wollen folglich gespielt werden. Es mag zwar ein paar hübsche Orte geben, aber das sind nicht die eigentlichen Highlights dieser Spiele, das sind die Aktionen der Spieler und die Dinge die sie erreichen. Die Landschaft ist nur Kulisse.
Stutzig macht mich auch: "Einzige Bedingung ist, dass man nach 14 Tagen wieder aufhört/hören muss/sollte." Warum nicht weiterspielen wenn es einem gefällt?

Generell sind MMORPGs ziemlich komplexe Gebilde, vorallem im Vergleich zu Singleplayer Games, so das allgemeine Aussagen kaum möglich sind auch wenn man mehrere verschiedene MMORPGs gespielt hat.

Versteh das nicht als Versuch dir das auszureden. Ich versuche nur zu begreifen wieso du das durchziehen willst.
Ansonsten wünsche ich dir Glück das du einige Tour Guides findest.

Gruß Kayano