mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Idee an sich find ich schon recht gut, auch wenn ich selber schon lange kein FFXI mehr spiele, kann ich dir aber zumindest aus meiner Sicht aus sagen, das alle Orte die ich als "am interessantesten" einstufe alle für neue Chars innerhalb von 2 Wochen unerreichbar wären.

Die "besten" Orte IMO sind...

- Sky im allgemeinen(dazu kriegst du erst ab Lvl 60+ Zutritt mit einer bestimmten Story Missionsreihe

- Sea vor allem(das gleiche wie Sky, bestimmte Lvl nötig und bestimmte Story Missionen die teilweise Monate in Anspruch nehmen können, je nachdem wie gut man vorrankommt und ob man eine feste Grp hat oder alles Random machen muss)

- Rivern Site A+B01(Bereiche die man auf dem Weg nach Sea betritt...sehn einfach klasse aus)

- Dynamis Areas(Geht auch erst ab Lvl 60+)

Es gibt zwar schöne Orte die man auch so betreten kann mit "High" Lvl Hilfe, aber die schönsten find ich sind die, die man eben erst später mit bestimmten Vorraussetzungen betreten kann :/

Weil ich grade wieder so lustig bin geb ich dir mal en paar Screenshot Verweise, damit du ne Vorstellung von den Orten hast^^

Ru'Aun Gardens(aka Sky)

Al'Taeiu(aka Sea)

Riverne Site A+B#01

Dynamis Xarcabard(Endboss Shadow Lord)

So, mal was grobes^^ Meine eigenen Screens hab ich leider nur auf meinem POL Account, da wären ein paar besere noch dabei, aber kein Bock extra die PS2 anzuschliessen und mein Acc wieder einzuloggen xD

Ansonsten hoff ich das dein Projekt natürlich gut verlaufen wird^^
    Geändert von Book of Twilight (26.07.2009 um 14:22 Uhr)